Ich war 13 Jahre alt als ich meinen Eltern sagte dass ich trans bin heute bin ich 17 und habe bereits eine Geschlechts Umwandlung und nehme regelmäßig testastaron.
Aus meinem Team weiß dass keiner außer Noya.
Heute wollte ich es aber allen sagen.
Ich stand grade vor der Halle mit Ukai und sagte ihm Bescheid dass ich was zu verkünden hätte. Er willigte ein und dass beudeutet dass es gleich los geht als alle da waren began der Trainer an zu sprechen.
„Also Tanaka hat was zu sagen"
Sprach er und schaute mich an.
Meine Knie wurden weich als alle mich anstarrten ich stand neben dem Blonden Mann und began zu sprechen.
„Also ich wollte euch etwas sagen naja es ist um ehrlich zu sein etwas sehr wichtiges und privates und der einzige der davon weiß ist Noya."
Nun wusste auch der Libero was ich sagen wollte und guckte mich besorgt an.
Dass hinderte mich aber nicht daran zu sprechen.
„Ich bin Trans.Ich war mal ein Mädchen."
Outete ich mich nun entgültig.
„Dass stimmt doch gar nicht!"
Rief jetzt Ennoshita ein.
„DOCH DASS STIMMT!"
Protestierte ich nun.
Dieser war aber immer noch anderer Meinung.
„NEIN TUT ES NICHT DU WARST SCHON IMMER EIN JUNGE DU MISTHAUFEN!NUR IM FALSCHEN KÖRPER!"
Schrie mich nun Suga an.
Ich fing nun an zu grinsen for Glück.
Es waren 2 Wochen vergangen seit meinem Outing. Ich betrachtete mich grade im Spiegel meines nun festen Freund Ennoshita.
„Ich bin doch gar kein richtiger Junge"
Sprach ich verzweifelt zu mir selber.
„Hör auf sowas zu denken."
Munterte mich der Braun haarige auf.
„Aber ich bin eigentlich ein Mädchen."
Versuchte ich ihn zu überzeugen.
Dieser schüttelte widerwillig den Kopf
„Ryu Schatz ich bin Schwul also Liebe ich nur Männer also hör auf mir zu erzählen dass du ein Mädchen bist. Du Idiot!"
Sagte dieser nun ich wollte grade etwas erwidern der ältere umarmte mich aber worauf ich ihn einen Kuss gab.ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN ES SIND 324 WÖRTER OHNE MEIN GELABBER FÜHLT EUCH GEDRÜCKT SCHREIBT MIR VERBESSERUNG VORSCHLÄGE UND KRITIK!
LG-zam
DU LIEST GERADE
Anime Os Buch(•̀ᴗ•́)و
FanficIch schreibe hier anime os und auch ein paar lemonsᕕ( ᐛ )ᕗ Ich gebe mein bestes ich habe vor diesem buch noch nie lemons geschrieben 😭👍🏻 Gebt mir gerne ship ideen! ⚠️YAOI⚠️