So vergingen die nächsten Wochen Tim machte nachts ins Bett und sich auch ab und zu in der Schule in die Hose Zuhause mußte er manchmal Windeln tragen manchmal auch nicht kommt drauf an wie oft er sich in die Hose gemacht hatte eines Samstag Vormittag ging die 3 köpfige Familie in den Freizeitpark weil die beiden schon länger bescheid wusten ließ Leon Tim schon auf der Hinfahrt in die Windel pinkeln nachdem sie ihren eintritt bezahlt hatten sagte die Mutter "erstmal zu den wickelreumen"
Tim schaute auf den Boden obwohl er fast jeden Tag gewickelt wurde war es ihn immer noch unangenehm für den Rest der Familie ist das zur normalheit geworden das wickeln war für Tim das unangehnemste also die Mutter fertig war gingen sie erstmal zum Karussell danach zur Achterbahn danach wollten sie zum Riesenrad dir den Riesenrad war eine lange Schlange vor und hinter den dri standen jeweils 1 Familie mit kleinen Kindern da kam Leon auf eine Idee als seine Mutter nicht hinhörte sagte er zu Tim "jetzt mach dir groß in die Windel"
Tim konnte es nicht glauben das zu hören lief ihn eiskalt den Rücken runter er hatte aber keine andere Wahl er machte sich tatsächlich zum ersten Mal groß in die Windel als er fertig war sagte sein Bruder zur Mutter "eins der Kinder hat sich in die Windel geckackt"
Nachdem Leon das gesagt hatte schnupperte die Mutter und musterte die Kinder aber sie konnte nicht herausfinden welches als sie im Riesenrad waren schnupperte die Mutter immernoch der Geruch war immernoch da sie schaute sich Tim an "steh auf und Dreh dich um" forderte sie ihr Kind auf
Tim versteinerte bekam kalte Füße stand auf und drehte sich langsam um seine Mutter konntrollierte die Windel dabei stellte sie fest daß Tim das Kind war das seine Windel voll gemacht hatte die Mutter könnte es auch nicht glauben wütend schrie sie ihr Kind an "also Tim das du in die Windel pinkelst ist das eine aber das ist wirklich nicht war"
Tim wußte nicht was er sagen sollte Leon versuchte sich das Lachen zu verkneifen er Schäfte es auch ohne das einer etwas sagte verließen sie das Riesenrad danach packte die Mutter Tim am Arm und Zettel ihn zum Wickelplatz Tim liefen die Tränen das war das schlimmste wickeln für den kleinen Tim und es brauchte auch noch am längsten weil es keine normale Windel war nach dem wickeln fragte die Mutter "warum ist das jetzt passiert?"
Da war auch Leon gespannt was für eine Erklärung er dafür findet Tim sagte "ich könnte es nicht mehr halten als ich es gemerkt habe"
DU LIEST GERADE
Tims großer gemeiner bruder
ActionLeon kann Tim vorschreiben was er machen muss weil er es irgendwie geschafft hat ihn zu hypnotisieren dafon wissen aber nur Leon und Tim und Leon nutzt das total aus