die nächsten Tag

1.8K 5 0
                                    

Am nächsten Tag war war wieder Montag das heißt Tim und Leon müssten wieder in die Schule nach der Schule gingen die beiden nach Hause und aßen nach dem Essen machten die beiden Hausaufgaben Tim hatte Deutsch auf und Tim tut sich schwer in deutsch deswegen Bad Leon ihn seine Hilfe an werend der Hausaufgaben fragte Leon Tim "mußt du aufs Klo?"

Tim antwortete "nur ein bisschen"

und wurde misstrauisch zurecht darauf antwortete Leon "OK na Dan mach dir jetzt in die Hose"

Tim wollte das natürlich nicht ihn blieb aber keine Wahl Leon schaute ihn genau auf die Hose er sah wie sich ein Faust großer Fleck bildete danach konnte Tim nicht mehr als Tim fertig war rief Leon "Tim hat sich wieder in die Hose gemacht" so laut das es seine Mutter hörte

Diese kam sofort ins Zimmer sie schaute sich enteuscht den Fall an und sagte "also Tim geh dir sofort die Hose wechseln"

Tim sagte "ja Mama" und ging in sein Zimmer

Leon ärgerte den restlichen Tag noch ein bisschen Tim in dem er Sachen sagte wie "hat der kleine Junge in die Hose gemacht?"

Am nächsten Tag war Dienstag Tim hatte nach der Schule die Windeln voll nach der Schule befreite die Mutter Tim von der Windel und sie aßen werend den essen sagte die Mutter das Tim sich nicht mehr zu Hause in die Hose machen soll danach machten die Kinder Hausaufgaben und spielten nach dem spielen aßen sie zu abend danach schauten sie einen Film als die Mutter zu sehr im Film gefangen war um beim Gespräch zuzuhören sagt Leon zu Tim "mach dir jetzt in die Hose"

Tim ging das weinen an und machte in die Hose als seine Mutter das mitbekam machte sie den Ton aus und sagte erstmal nichts es brauchte Zeit bis sie realisierte was passiert ist nach einer halben Minute sagte sie "Tim du bekommst jetzt auch Zuhause Windeln bei der Menge reichen die Windeln die wir für die Nacht gekauft haben jetzt mach ich dir aber die Windeln für die Nacht um weil du sowieso gleich ins Bett gehst geh in dein Zimmer und ich will keine discussion haben"

Tim draute sich nicht mehr irgendwas zu sagen er ging einfach mit gesenktem Kopf und mit der vollen Scham hoch in sein Zimmer Leon freute sich darüber das sein kleiner Bruder jetzt nicht nur in der Nacht und auf Ausflügen sondern auch manchmal am Tag Zuhause und er wird drotzdem gewickelt weil er für die Ausflüge und für die Nacht richtige Windeln bekommt


Tims großer gemeiner bruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt