Eines Tages fragte Emilia ihre Mutter ob es wirklich stimmt das träume war werden können. Sie antwortete das es sein könnte und das es vielleicht bald bei ihr passiert. Man müsste nur dran glauben. Emilia war sehr gespannt darauf das es bald bei ihr passieren konnte. Es war schon spät und Emilia legte sich ins Bett und schlief ein. Sie träumte von etwas unfassbares. Der Traum beginnt: Emilia ging auf ihr Zimmer und ruhte sich auf da sie um 15:00 uhr einen grossen auftritt hatte. Emilia war in diesem Jahr die Hauptrolle namens Dornröschen in dem Stück. Das Stück hies Dornröschen. Um 14:30 uhr rief ihre Mutter das sie sich fertig machen sollte da wir gleich losfahren wollen. Emilia wurde immer aufgeregter. Angekommen am Festsaal wo das Stück Dornröschen spielt werden gerade die Kostüme verteilt. Alle Mädchen waren wunderbare Feen und Elfen. Sogar eine Königin und ein König waren dabei. Der Prinz von Emilia wurde von Malte gespielt. Malte hatte braune Haare und ein schönes lächeln. Als Malte die Krone Emilia aufsetzten wollte brach ihm eine Zacke ab. Emilia wurde stink sauer und stampfte wütend auf die Bühne. Das Stück läuft super: Dornröschen sticht sich an der Spindel und fällt in einen tiefen Schlaf. Der Prinz Malte kämpfte sich mit seinem Schwert mutig durch die Dornenhecke. Nun was ist jetzt los er blieb wie festgeklebt vor dem schlafendem Dornröschen stehen. Das Publikum wird unruhig eigentlich müsste er sie küssen doch es passierte nichts! Der ganze Saal schrie küssen küssen doch das Problem war Malte war immernoch sauer weil Emilia ihn so angeschrien hat. Er überlegte und flüsterte ihr zu: Tut mir leid wegen vorhin. Der Streit war vergessen. Da mussten beide lachen. Und nun erfolgte der Kuss. Das Publikum war begeistert. Der Prinz ......
DU LIEST GERADE
Plötzlich ist er da !!!
FantasyEin Mädchen namens Emilia hatte jede Nacht einen Traum. Mal war es ein schöner Traum mal ein trauriger und mal ein böser. Immoment träumte sie entweder schöner oder traurige. Wenn sie aufwachte dachte sie über jeden Ihrer Träume nach.