Aus zu viel liebe wird 1000 facher Hass

25 0 0
                                    

..... Na prinzessin wie geht es dir? Ich antwortete gut und dir mein prinz?..... Ich war noch nie so glücklich wie in dem moment. Es war so schön jemandem an deimer seite zu haben der dich mag. Mir war nichts vor ihm peinlich ich war am anfang noch sehr schüchtern aber nach paar mal treffen in der freizeit war ich nicht mehr schüchtern. Wir trafen uns oft bei seinem vater da seine eltern getrennt waren. Ich konnte ihn nicht mehr aus den augen lassen. Beim zweiten treffen kam es zu einem kuss ich habe am ganzen körper gezittert weil ich total aufgeregt war aber es fühlte sich richtig an sehr sogar. Wir waren nun schon 2 wochen ein paar. Wir machten mit freunden oft übernachtungspartys sie waren immer lustig und mit wenig oder garkeinem schlaf was uns aber nicht störte. Es tat so gut in pauls armen zu liegen. Wir hatten alle viel spass. Wir redeten, guckten filme, spielten wahl,wahrheit oder pflicht und machten noch viel mehr. Paul war meine grösste liebe. Doch dann geschah es wir trafen uns es war alles gut bis er mein handy klaute und ich ihm eine knallte. Es war alles still. 20min später wurde ich von meiner mama abgeholt. Ich schrieb paul das es mir sehr leid tut er meinte kein problem alles gut. Ab dem zeitpunkt war paul immer mies drauf. Wir fingen an ohne herzen zu schreiben. Er war oft mit seiner besten freundin Thalea unterwegs oder sie übernachtete bei ihm. Ihr müsst wissen ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch. Ich mochte thalea sehr nur nicht in pauls nähe. Naja egal dann kam es zu dem tag wo wir eine übernachtung planten. Es klappte alles und wir trafen uns alle bei hendrik. Wir grillten ........ Paul und ich redeten kein einziges wort. Ich verstand es aber nicht er verhielt sich total abweisend er kam nicht zu mir und wir redeten die ganzen zwei tage nicht miteinander. Ich fand es sehr schade aber naja egal. Alle wurden abgeholt nur ich sass noch mit paul am tisch er meinte wir müssten reden es sei wichtig. Er fing an und erzählte das es keinen sinn mehr zwischen uns hat............. Dann sagte er es ist besser du gehst jetzt ich nahm meine sachen sagte tschüss und ging. Auf dem weg nach unten durch den hausflur fing ich an zu weinen. Wir warem ab heute nicht mehr zusammen. Ich war sehr traurig ich habe nochnie für einen jungen geweint wie für paul. Meine mama holte mich ab und wir fuhren zu den anderen um mich ablenken zu lassen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Plötzlich ist er da !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt