Ich wachte aus meinem Traum auf. Mama rief laut das ich mich schnell fertig machen musste da ich in die schule musste. Papa kam nach oben und fragte ob er mich zur schule bringen sollte. Ich sagte das wäre sehr lieb von dir. Ich bekam einen Kuss auf die Wange und Papa ging wieder nach unten. Ich stand auf und machte mich fertig. Ich ging nach unten und packte meine Schultasche. Papa und ich setzten uns ins Auto und er brachte mich zur schule. Ich sagte ihm das ich nach hause laufen würde. Ich sagte Papa Tschüss und machte die Autotür zu. Es klingelt und alle stürmen zu den klassen. Ich war jetzt schon in der 6ten klasse und freute mich jeden Tag auf die Schule. Als die ersten beiden Stunden vorbei waren ging ich mit meiner besten Freundin Viktoria zum spint. Sie machte den spint auf. Es fiel uns ein Brief entgegen wo drauf stand für Emilia von unbekannt. Viktoria meinte uhhh dein heimlicher Verehrer. Ich sagte ihr sie sollte es keinen sagen. Ich war sehr gespannt was drin stand und von wem er war. Viktoria ist meine aller beste Freundin und ich erzähle ihr alle meine Geheimnisse die ich habe. Ich erzählte ihr vor kurzem das ich mich verliebt habe. Als ich Zuhause war las ich mir den Brief von einem unbekannten durch. Es fing an mit: ich liebe dich so sehr das ich dich nicht mehr vergessen kann. Deine Augen funkeln so hell wie die Sterne in der Nacht...... Ich gebe dir ein Tipp ich habe blonde Haare und gehe auch in die 6te klasse. Das war schon mal etwas um herauszufinden wer den Brief geschrieben hat. Es gab fünf 6er Klassen mir jeweils 30 Schülern. In der einen klasse gab es 17 Jungs. In der zweiten Klasse 19 Jungs. In der dritten klasse 6 Jungs. In der vierten Klasse 12 Jungs und in den letzten beiden Klassen 22 Jungs. Ich weiß es gab wenig Mädchen aber das fand ich nicht schlimm. Ich hoffte ich fand bald heraus wer den Brief geschrieben hat.
DU LIEST GERADE
Plötzlich ist er da !!!
FantasyEin Mädchen namens Emilia hatte jede Nacht einen Traum. Mal war es ein schöner Traum mal ein trauriger und mal ein böser. Immoment träumte sie entweder schöner oder traurige. Wenn sie aufwachte dachte sie über jeden Ihrer Träume nach.