Es sind mittlerweile 2 Monate vergangen. Wessels und Wippi's Beziehung ist so H O T wie nie nh. Und es war kurz davor noch hotter zu werden...
"Wir... wir sollten das nicht machen, das ist falsch, ganz und gar falsch.", stotterte Wessels, er war nervös. Es war das erste Mal das er das jemals gemacht hat. Nicht küssen, das hat er schon gemacht, aber Unterricht überspringen. Nicht mal als Schüler, nein. Seine Schülerakte war so rein wie frisch-gefiltertes Wasser aus der Kläranlage.
"Dein Herz denkt das aber nicht, Herzchen. Nein, wie ich sehe weder dein Herz, noch dein Körper, hihi..." Wippi zeigte auf Wessels. Er war aufgeregt. In einem vergeblichen Versuch, es zu verstecken.
Wippi schnaubte, "Nun komm doch, niemand wird uns sehen. Alle anderen sind im Unterricht. Das ist unsere einzige Chance heute, und ich habe doch extra dafür meine Suppressants daheimgelassen!" Es stimmte. Wenn er keine nahm, würde es ihm... nicht sehr gut gehen. "Egal, küss mich hier und jetzt!"
Beide waren aufgeregt. Aber es war so, so gut. Hände gleiteten über beide Körper, und beide schelzen im sinnlichsten Moment gerade so hin.
"Ah.... ich kann nicht aufhören.. bitte mach weiter..!" Wie? Was war das?Die Tür zum Lehrerzimmer schoss auf. Es war Wippis Ehefrau... mit seinen Suppressants in der Tasche.
"Was... WAS SOLL DAS!", schrie sie, schockiert beim Anblick den sie zu sehen kam. Wippi war aufgeflogen. Und Wessels gleich mit. "Ah- ähm. Oh..... das... ist nicht so wie's aussieht. Echt!", stotterte Wippi.
"J-ja!... Ähm, er... mein Kollege hat bloß... in einem Moment. J-ja, diese Zeit, die Omegas eben haben. Es war bestimmt nicht seine Absicht.. Nein, nein.. so sollte das garnicht....-" Wessels wurde unterbrochen.
"So sah das aber nicht aus! Wenn jemand Lust erkennt, dann kann ich das!" Ach ja, ich habe vergessen es zu erwähnen. Wippi's Frau ist eine Alpha. Nur damit ihr's wisst."...E-es tut mir Leid... ich wollte nicht..." Wippi konnte das nicht. Er wollte es nicht, und hat es nicht erwartet. Schnell stürmte er aus den Lehrerzimmern um sich zu verstecken.
"Na, wenn du ihn schon so geküsst hast, würdest du ihm nachlaufen.. wenn du ihn überhaupt wirklich liebst. Jetzt komm doch! Oder soll ich dich dazu zwingen?"
"Ja, ja.. und.. entschuldige, wir wollten das doch wirklich nicht..", sagte Wessels.
"Wolltest was nicht? Dass ihr gesehen werdet? Jetzt komm, trödel nicht."Und so machten sich beide auf die Suche nach Wippi.
(comtinuation chapter 3)
DU LIEST GERADE
wippi x wessels || forbidden lovers </3
Fanfictionist in deutsch. nur ein cursed ship der uns eingefallen ist