Es war Wessels' allererster Tag an der neuen Schule, und er fühlte sich schon jetzt sehr alphahaft 😈‼️‼️(obwohl er ein beta war :/)
Ein Störenfried im Unterricht? KEIN PROBLEM.
Eine kleine Unannehmlichkeit?? GAR KEIN PROBLEM!
UND SO WEITER, er lief mit selbstbewusstsein durch die Hallen und machte die Korridore unsicher >:))Aber jedoch... hatte er nicht erwartet, dass er hier die wahre Liebe seines Lebens treffen würde.
(noodle: uwaah>w<)
Dies fiel Wessels leider erst ein, nachdem er am Vormittag in den Gängen gegen jemanden stieß.
"EY DU NUTTENSOHN PASS MA AUF WO DU HINGUCKST ICH GIB DIR GLEICH STRESS"
Er erblickte einen ängstlich und ziemlich kleingeratenen Wippi auf dem Boden.
"O-o-o-o-o-owo?!? Oh!! E-es tut mir so- so leid!! >.< :((! äh... t-tut mir leid..."
Wessels' Gesichtsausdruck erhellte sich plötzlich beim Anblick des so wunderbar und schrecklich offensichtlichem Omega.
"Oh, es tut mir Leid! Hey, ich helfe dir hoch." Sie beide ordneten die unendlich vielen Blätter wieder auf einen Stapel. Ihm fiel auf, dass es beinahe halb so groß war wie sein Kollege.
"..A-ah, danke sehr!! Um,, ich konnte wegen diesem soo großem Stapel Klassenarbeiten nichts sehen.. >^<!!"
Verdammt. Wippi war so süß, er könnte bei seinem extrem kleinem, aber niedlichem Anblick beinahe nicht widerstehen konnte, ihn auf der Stelle zu.. vernaschen ;)))
"..Ja ja, äh.. wir,,, sehen uns dann im Lehrerzimmer. Jap.", stotterte Wessels. Das war neu, wieso war er so nervös? Bei seiner Frau war das doch nie so?
"..Hehe, o-kay!"Wippi war außer sich vor Freude.
DU LIEST GERADE
wippi x wessels || forbidden lovers </3
Fanfictionist in deutsch. nur ein cursed ship der uns eingefallen ist