Sarah
Das Schloss ist ihm Schnee, in spade schneit es immer, egal welche Jahres-Zeit es ist. Der Winter ist immer schön, oder? So wie seine blauen Augen seine Blasse haut, alles an im. Das Mädchen, sah verliebt aus. Ihre Augen sagten alles, Sie war verliebt oh ja und wie, nur weiß sie, dass ihre Gefühle nie erwidert wird. Damit macht sie auch das Fenster mit einem Schlag zu. sie ist schon immer anderes als die anderen gewesen, nichts als leid und Schmerzen gibt es in dieser Welt, so bin ich eben groß geworden. Damit dreht sie sich um und dachte, was er wohl macht. Sie rennt zu Tür und reißt sie auf. Sie sah auf die große Uhr, die an der Wand, ist es, ist, 09:45 dann müsste er im Essen Zimmer, mit den anderen beiden sein. Die Schritte ging schnell voran und schon wieder macht sie eine Tür auf und ging in den Nächtens Raum. Der Blick von ihm streifte ihren Blick und sie merkte, wie ihr plus nur schneller schlägt und ihre Wange bekamen ein zartes rosa. "Morgen, meine Lieben" rief das kleine Mädchen und rennt auf den Tisch zu. Sie isst eigentlich nie zu morgen, da sie was besser zu tun hat, und zwar denn Phönix kondolieren, ja sie hatte zwei Feuer Kräfte einer seit normales Feuer und dann denn Phönix. Die drei Geschwistern sitzen am Tisch und sahen Sarah an. Sie nennen sich die dark triad, wieso sie sich so nennen, weiß Sarah nicht. Das einzige Mädchen in der Runde hieß Vanica, sie scheint auf Frauen zu stehen und war echt crazy haft, dann gibt es da noch Dante, der sich selbst zum König ernannt hat und selbst verliebt ist, und jede Nacht eine neue Frau hat. Dann gibt es dann noch ihn. Zenon. Er ist eiskalt, spricht kaum und ist super stark und cool. Aber dennoch weiß ich das er im Inneren ein gutes Herz hat, da ist Sarah sich sicher. Sie merkte Garn nicht wie sie ein Pervers grinsen bekam.Bis das Mädchen mit dem schwarzen Haaren was sagte und zwar. "ach, menno, kannst du auf hören von Zenon, zu Träumen? Vergiss ihn endlich nur weil ihr Zwangs verheirate seid." Sie zieht einen schmoll Mund und sah Sarah an.
Der jüngste von ihnen mit denn schwarzen Augen und dem fluchmahl, über denn Augen steht auf. Er seuftze aus und ging raus. Sarah, rennt im sofort nach. Er dreht sich mit denn Rücken zu ihr und bleibt stehen. Sarah, dreht sich auch gerade um und wollte gehen. Bis er was sagte und zwar. "Sarah, Trainierst, du genung? Aber vergiss nicht eine Pause zu machen und zu Essen." Die kleine sah über die Schulter hinweg und dreht sich um. In dem Moment dreht er sich auch um und beide Blicken trafen sich. Sarahs, Atmen ging schneller und sie bekam rote Wangen. Sie könnten sich kaum kontzieren. Der Blick war zu intensiv. Sie sagt nur "Ja, das mach." damit dreht sie sich um und rennt davon. Nur sie kennt diese Seite von im seine alte Seite, von früher. Zenon, sah ihr nach bis sie nicht mehr zu sehen war. Damit ging er auch.
Im Zimmer kam Sarah an und nahm ihre Girimori, raus das Buch, schwebte nur so von dem Mädchen hin her. Sie nahm es und ging auf die Letze Seite, zum letzten Spruch. Dieser Spruch, war einer der gefährlichsten, die es gibt. Sie seuftze aus. Sie kennt ihre Schicksal, alle die denn Phönix haben oder in sich tragen erleiden, das selbe Schicksal, sie verlieben sich und am Ende wird alles untergehen, dann verwenden sie denn Zauber Spruch, um denn geliebten zu retten. Sie versuchte aber diesen Schicksal, zu entkommen. Doch es war zu spät, sie selbst war schon Bessesnen von im er ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Ihre Körper und Seele Schreit nach im, ja nur nach im aber sie wird dem entkommen, es kann doch nicht immer so enden, oder? Es muss einen aus weg geben. Sie findet sicher was in ihre Vergangenheit, dafür muss sie aber zu im und er kann ihr auch helfen Phönix unter Kontrolle zu bringen. Denn Dank im hat sie ihn auch. Sie wird ihrem Schicksal entkommen. Das weiss sie.
Hallo, und willkommen zu meiner anime FF, das ist nicht meine erste anime FF, auf meinen anderen acc, habe ich noch eine Aot, FF, die ich auch hier weiter schreiben werde. Ach, ja ich werde hier nicht so sehr auf Grammatik achten.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit dem Phönix.
FantasíaDas hier soll, eine anime FF werden mit meinen oc und zwar zu Black Clover. Das ganze hier Spiel in spade, also wer noch nicht so weit ist. Sollte sich lieber nicht spoiler lassen. Auch wenn ich eigenen Ideen, mit ein bauen, wird es doch ähnlich wie...