Kapitel 1

9 0 0
                                    

Hey..Mein Name ist Katsura Ryosei und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin 1,60 cm groß ich weiß,nicht besonders groß. Nunja mein Therapeut würde sagen: „Oi Katsura-san ,schon gewachsen?" Wie mir das auf den Sack ging. Ja ich hab einen Therapeuten. Ich bin vor 3 Jahren in schwere Depressionen gestürzt. Damals vor 3 Jahren flog ich aus dem Urlaub nach Hause, bis es zu einem schlimmen Gewitter kam ... Der Tag an dem meine Familie und ich uns das letzte mal sahen. Das Flugzeug stürzte. Der einzige Überlebende war ich und niemand wusste wie ich es geschafft habe. Am liebsten wäre ich auch gestorben. Ich wachte auf und sah sie , die Leichen auf dem Boden verteilt... und meine Mutter. Ohne kopf. Ich musste in die Psychiatrie wegen mehreren Versuchen Suizides, aber ohne Erfolg. 3 Jahre später sitze ich hier und leide. Ich gehe in die Shigella Schule In Tokyo.Freunde hab ich keine denn seit ich Depressionen habe fällt es mir sehr schwer Leute kennenlernen und Freundschaften zu knüpfen.. Aber dieses Jahr sollte es anders werden. Ich nahm mir vor freunde zu finden und mir ein hobby zu suchen. Schlittschuh laufen war schon immer mein Ding. Damals war ich mit Meinem Vater immer Schlittschuhlaufen gewesen. Musik liegt mir auch im Blut. Meine Familie war musikalisch begabt und jeder konnte mindestens ein Instrument spielen. Bei mir war's Gitarre. Ich spiele Gitarre immer und überall . Es hilft mir mich zu beruhigen und gibt mir Geborgenheit. Kommen wir zurück zum Thema. Ich hatte morgen nach 4 Wochen Ferien Schule also legte ich meine Uniform raus und ging mich fertig machen. Danach ging ich ins Bett und schlief ein.
Ich wurde von meinem Wecker geweckt und stand genervt auf.. ich machte mich fertig und zog meine Uniform an . Ich ging los zur Bushaltestelle und stieg in meinen bus ein als er angefahren kam.
-time skip-
Es war gerade Pause also ging ich runter und schaute mir alle Clubplakate an und überlegte welchem ich beitreten könnte da ich ja noch in keinem Club war. Plötzlich stieß mir was ins Auge.
Es war ein Band - Plakat das sagte das ihnen ein Gitarrist fehlte und sie dringend einen guten suchen.
Ich guckte auf die Probe Zeiten und es wäre heute nach dem Unterricht gewesen . Heute hatte ich zum Glück meine Gitarre mit also ging ich ein bisschen Ängstlich zum Club Raum. Ich klopfte an der Tür und hörte jemanden sagen das es bestimmt der Hausmeister sei . Ich guckte wie immer als mir ein 1,90 großer Riese die Tür öffnete. Ich fragte ob ich nun reinkommen dürfe als er mich anstarrte . Er kratze sich leicht verlegen am Hinterkopf und sagte da sich reinkommen soll. Als die anderen 2 Jungs meine Gitarren-Tasche auf meinem Rücken sahen flippten sie aus vor Freude. Ich währenddessen zog nur meine emotionslose fratze. Der Riese fragte: „ spielst du Gitarre?" Ich nickte und er sagte ich solle was vorspielen. Also nahm ich die Gitarre vom Rücken und nahm die in die Hand. Ich spielte ein Lied vor was mir mein Vater beigebracht hatte. Das Lied war nicht besonders einfach denn es erforderte viel Konzentration  und Übung. Sie waren alle geschockt bis auf den Drummer , der machte nur ein gelangweiltes Gesicht . Ich erzählte was über mich und ging dann Nachhause. Der Riese hatte wohl den selben Weg wie ich. Es herrschte Stille doch die brachte er und fragte: „Lust Nummern auszutauschen. Ich müsste dir noch etwas mehr Informationen geben wenn du in unsere band willst."
Wir tauschten Nummern aus und er begleitete mich Nachhause.
Ich fragte ihn wieso er nicht einfach nach hause geht und das ich keine Begleitung brauche. Er ignorierte mich,verabschiedete sich von mir und schaute mir plötzlich tief in die Augen . Ich brach den Augenkontakt ab und schloss die Tür .
Was war das denn? Mir schoss die Röte ins Gesicht .. der Riese schaut nicht schlecht aus... warte mal was denke ich da? Ich wurf den Gedanken beiseite und ging in mein Zimmer. Mein Handy hatte eine Nachricht erhalten. Ich schaute auf den Namen der Nummer und las „ Satō Yuki" Ich schaute auf das Profilbild und sah den Riesen sitzen auf einer bank unter einem Blütenbaum .
Satō Yuki
Satō = S  Katsura= K
S: Hey , ich hatte mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Satō Yuki und bin auch ein Guitarist.
K: hi
S: Na wie gefällt dir unsere Band? Möchtest du uns beitreten?
K: Sie gefällt mir gut aber ich würde noch ein paar mal zur Probe kommen.
S: Wir geben ein Konzert in 4 Wochen. Bist du dabei? Wir wissen aber noch nicht was wir spielen werden.
K: Jo klingt gut
S: kannst du noch irgend ein Instrument?
K: Nein aber wenn singen zählt , kann ich auch singen
S: Das ist super . Na dann wird schon spät. Bis morgen
K: Jo
Ich ging mich dann fertig machen und legte mich ins Bett. Ich konnte nicht einschlafen. Warum? Weil mir dieser Drecks Kerl nicht aus dem Kopf geht!! Ich weltzte mich hin und her aber ich konnte einfach nicht schlafen. Ich beschloss Satō zu schreiben.
K: Hey Satō...Noch wach? Tut mir leid das ich dir um 1:36 schreibe aber ich kann einfach nicht schlafen.
S: Na? Ja ich bin auch noch wach und mir gehts genauso. Ich kann einfach nicht einschlafen.
K: Dann ist ja gut das ich nicht alleine bin...
S: Komische Frage aber hast du Lust ein Spaziergang zu machen?
K: Um diese Uhrzeit? Bin dabei. Warte im Park auf mich ich.
S: Jo
Ich ging also raus denn mich konnte sowieso niemand aufhalten. Ich sah Satō neben einem Baum stehen und ich ging auf ihn zu.
Er begrüßte mich und wir gingen los. Wir gingen mit ein bisschen Abstand von einander und redeten nicht besonders viel, naja eigentlich gar nicht. Plötzlich stolperte ich blöd über eine beklopten Stein . Als ich zwei warme Hände an meiner Hüfte spürte kurz vor dem Aufprall. Ich drehte mich um und schaute hoch in seine Blauen Augen. Er näherte sich plötzlich und ich schubste ihn weg. Ich rannte heulend Nachhause. Ich bin so ein Idiot.
Ich legte mich in mein Bett und weinte mich in den Schlaf. Ich beschloss am nächsten Tag zu Hause zu bleiben und mich auszuruhen denn es war mir alles zu viel und zu schnell...

My last breath and i share it with you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt