Vorwort

260 15 2
                                    

In meiner Kleinstadt, Columbia, passiert nie was großartiges. Hier finden fast nie Veranstaltungen statt, nur wenn Familien in deren Scheunen kleine Country-Partys veranstalten.
Ich liebe solche Partys und erst recht die von der McCarney Familie. Sie sind unsere Nachbarn und meine Eltern sind mit deren Eltern befreundet. Ich bin mit deren Sohn befreundet. Er heißt Mason und ist sogar einer meiner besten Freunde.
Gegenüber von unserem Haus lebt Shawn Mendes. Er ist mein anderer bester Freund. Meine Eltern sind auch mit deren Eltern befreundet. Okay. Meine Eltern sind hier mit fast jeden in der Straße befreundet, wegen unseren BBQ-Partys.
Ach, ich hab unseren Namen noch gar nicht genannt. Wir sind die Stones und ich bin Emilia.

Ich geh mit meinen beiden besten Freunden auf die High School hier in unsere Kleinstadt.
Meine Schule ist nicht sehr groß. Und trotzdem gibt es so viele verschiedene Schüler auf dieser Schule.
Es gibt die reichen und gleichzeitig auch die beliebtesten.
Es gibt welche die man nie bemerkt. Das sind die 'Emos'. Über die gibt es genug Gerüchte, aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen.
Es gibt die, die gar nicht gemocht werden. Und fast jeden Tag gemobbt werden.
Und so weiter. Wir haben wirklich fast alle Arten auf unserer Schule.

Mason, Shawn und ich kennen uns schon seit der 1. Klasse. Wir haben uns damals schon versprochen uns nie zu trennen.
Ich kann mich noch genau erinnern. Wir waren bei Mason im Zimmer, saßen auf seinem Bett unter einer Decke mit einer Taschenlampe.
Wir haben uns Geschichten erzählt und haben auch öfters versucht Gruselgeschichten zu erzählen. Danach hatten wir aber Angst und wir haben uns dann alle drei umarmt. Wir waren schon im Halbschlaf und da meinte ich noch, dass wir uns nie trennen werden. Sie versprachen es mir und wir schliefen ein.
Ich muss immer wieder lächeln, wenn ich daran denke.
Wir erleben immer noch so viel gemeinsam. Wir haben sogar geplant mit dem Auto durch ganz Tennessee zu reisen.
Keine Ahnung, ob das klappen wird. Ich hoffe es.
Als kleines Kind hab ich mir schon gewünscht einmal mit meinen Freunden irgendwo hin zu reisen.

--

Doch nichts bleibt so wie man es sich vorstellt.

Kid In LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt