【AKATSUKI - A steht für Aufrichtigkeit】

85 6 6
                                    

Alles an ihm war unwiderstehlich attraktiv, nahezu göttlich.

Sein Sexappeal kannte keine Grenzen und es war so gut wie unmöglich, sich seinem Charme zu entziehen.

Itachi trat näher an den großen Flurspiegel, nachdem er sich eine ganze Weile an seinem Smoking tragenden Ebenbild gelobt hatte.

Die rote Krawatte um seinen Hals richtend, dachte er an das Rendezvous, für das er sich bereits seit Stunden herrichtete.

Ein dezentes Lächeln umspielte seine Lippen, als er sich mit einer geschmeidigen Bewegung durchs Haar fuhr.

...UND DIE FRISUR VERSAUTE!

,,FUUUUUUUUUCK!''

Wütend schnappte sich der Uchiha einen herumliegenden Schuhlöffel von der Kommode und schlug diesen mehrmals mit Vollkaracho gegen den Spiegel, während er mit wüsten Flüchen um sich warf.

ALLES, aber nicht seine Frisur!


Deidara, der, einen Apfel essend, gerade um die Ecke bog, sah seinen Kameraden im Vorbeigehen dabei zu, wie dieser energisch das Glas bearbeitete.

Wild schnaufend und breitbeinig, wie ein professioneller Baseballspieler mit seinem provisorischen Schläger positioniert, wandte er sich an den Blonden.

,,Wie sehe ich aus!?''

,,Wie ein Wichser in 'nem Anzug'', gab dieser kauend zurück, ehe er weiterging.

【AKATSUKI】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt