【AKATSUKI - U steht für Ultimative Dance-Off】

29 5 3
                                    

Kisame hatte für heute nur noch eine Mission:
Duschen.

Also schnappe er sich Handtuch, Shampoo, Duschgel und ab ins Bad.

Dort schloss er die Tür ab, schmiss seine dreckigen Sachen in die Ecke und begann das abendliche Waschritual, indem er den Rückenschrubber an den Mund führte und...

,,Yo, I'll tell you what I want, what I really really want'', grölte Kisame die erste Zeile von 'Wannabe' in sein provisorisches Mikro, während er die Hüfte kreisen ließ.

Den Part der anderen Spice Girls ließ er geflissentlich aus, der war nämlich nicht so geil.

,,I wanna huh I wanna huh I wanna huh I wanna huh I wanna really really really wanna zig a zig ah!''

Dann nahm Kisame sich das Duschgel und verteilte immer noch singend den Inhalt der Flasche großzügig auf seiner Brust.

Irgendwann hatte der Nuke-nin seine eigene Choreographie aus Tanz, Gesang und der Pflege seines Körpers.

Zwanzig Minuten schwang er seinen blauen Arsch schon und es war noch längst nicht vorbei.

Leute, er war das sechste Spice Girl, die Dusche seine Bühne, das Wasser, das auf den Boden prasselte sein Applaus und die Mitglieder bei Akatsuki gerade sowas von vergessen.

,,I'LL TELL YOU WHAT I WANT ,WHAT I REALLY REALLY WANT!''

Plötzlich krachte es an die Tür, worauf Hidans angesäuerte Stimme erklang:
,,SO TELL ME WHAT YOU WANT, WHAT YOU REALLY REALLY WANT, DAMIT DU DICH ENDLICH AUS DEM BAD VERPISST UND ICH MICH WASCHEN KANN!''

【AKATSUKI】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt