【AKATSUKI - I steht für Irresponsibility】

24 5 2
                                    

,,Kurzum: Ich hab dich belogen."

Du ließest die Bedeutung dieser erschütternden Worte sacken... und im nächsten Moment lag deine Faust in Sasoris Visage.

,,Willst du mich komplett verarschen!?", fauchtest du mit der vollen Ladung Hass in deiner vor Wut zitternden Stimme.

Stöhnend hielt sich der rothaarige Künstler -dein fester Freund, gleich jedoch ein toter Mann- sein schmerzendes Gesicht, in dem deine Faust einen roten Abdruck hinterlassen hatte.

,,Blümchen", flehte Sasori und benutzte dabei den Kosenamen, den er dir zu Beginn eurer Beziehung gegeben hatte.

Ziemlich kitschig und echt eigenartig so eine lächerliche Verniedlichung aus dem Mund eines sonst so seriösen Nuke-nins zu hören, wie du fandest, aber es war gerade ziemlich nebensächlich.

Sanft nahm er dich in am Arm und führte dich in die Kneipe, vor der ihr bis eben noch gestanden wart.

Dort nahmst du an einem der schäbigen Holztische Platz, als Sasori dich fragte, ob du etwas zu trinken wolltest.

,,Wasser", lautete dein lakonisch geknurrte Antwot.

,,Normales?"

,,Nein, behindertes mit sozialen Problemen, das mich den ganzen Tag zu schwafelt!"

Sasori seufzte.

,,Sei doch einmal positiv."

,,Ach, etwa so positiv wie dein AIDS-Test!", schnauztest du nun durch den ganzen Schuppen und ignoriertest dabei den entgeisterten Blick deines Partners, als alle Anwesenden ihre Gespräche einstellten, um euch beide amüsiert zu mustern.

Es stimmte.

Sasori hatte dich mit AIDS angesteckt und dir vorhin angeboten, aus euch beiden Marionetten zu machen, um nicht an Krankheit zugrunde zu gehen.

Verantwortungsloser Bastard!

【AKATSUKI】Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt