Die Luft ist kalt. Wolken ziehen langsam vor den Mond. Ji Woon ist recht müde aber möchte noch nicht zurück in das Apartment. Er läuft durch die halbwegs beleuchtete Straße zu einer Bar in einer dunklen Gasse. "Haaa... es ist so kalt das ich sogar mein Atem sehe. ....irgendwie cool."
(Die Nacht ist immer am schönsten. Es ist ruhig alles ist in Dunkelheit getaucht und das Licht der verschiedensten Lampen lässt die Umgebung wie ein Set erscheinen.)Ji Woon betritt die Bar. Es ist nicht so viel los, nur ein paar Gäste betrinken sich und reden über irgendwas. Er setzt. "Ein Soju bitte...".
Aus eins wurde zwei aus zwei wurde vier.
Schon bald war Ji Woon betrunken. Er verlor ein Fokus und die Geräusche um ihn herum wurden schwammig und verwuschen im Hintergrund. (He...sie ist noch online....es ist doch mitten in der Nacht...) Ji nimmt sein Handy und fängt an mit einer Freundin zu schreiben.
Es macht spaß mit Jemanden zu schreiben, selbst wenn man sich noch nie in der Realität begegnet ist. "Ich bin wohl zu betrunken" flüstert er vor sich hin.Er hört ein dumpfen Ton hinter sich, als er sich umdreht sieht er wie seine Managerin die Bar betritt. Sie scheint genervt zu sein....wie immer. (He he he.....) Ji Woon seufzte. (Wieso habe ich nie meine Ruhe......Ha ha ha....) Ji ist frustriert und durch den Alkohol kann er seine Streitlust nicht unterdrücken. Er übergibt seiner Yun Jin das Handy und steht auf. Er ignoriert ihre Worte und läuft langsam und bedrohlich aus 3 Personen am Billardtisch zu. Diese fühlen sich von seinem Verhalten direkt angegriffen. Ji Woon ist wie in Trance als durch die verschwommen Farben und Töne ein Faust schnitt. Wie in Zeitlupe sieht er sie auf ihn zukommen.
Der Schmerz riss ihn zurück in die Realität als er voll im Gesicht getroffen wurde.Wie ein Rausch schießt das Adrenalin durch Ji Woon. Es schein wie eine kaputte Filmrolle zu sein. Aller paar Sekunden sieht er Schläge, wie er Jemanden über den Tisch zieht, wie Einer eine Flasche über den Schädel gezogen bekommt. Der Kampf spielt sich Etappen weise ab. Er hört wie wütende Schreie die Luft zerrissen und wird schlagartig in die Realität zurückgeholt. Er fühlt die Hitze und das zittern von der Person deren Hals er immer enger zuschnürt. (Fester.....drück fester zu....hör nicht auf..) Yun Jin reißt an seinen Händen und schreit Ihn an. Das zittern hört auf, die Person ist bewusstlos. Er lässt los.
Alle außer sie und die 3 Opfer der Schlägerei haben die Bar verlassen. Yun Jin ist gestresst und ausgelaugt. (Sie scheint wohl nie zu schlafen.) Auf einmal überkommt Ji Woon die Müdigkeit, er verliert wieder den Fokus und sein Kopf schmerzt. Das Adrenalin hatte nachgelassen und das Gift...der Alkohol wirkt vollsten's auf Ji's Körper und Geist ein. Er kann Yun Jin's flauschige Jacke fühlen. Der weiche warme Stoff fühlt sich so unwiderstehlich an das er Automatisch seine Managerin fest Umarmt. Wie eine Würgeschlange kann er nicht mehr loslassen und hängt an ihr. Yun ist so fertig und genervt abgesehen von Beschweren kann sie nichts tun. Sie schreibt ein wenig mit Ji Woon's Kontakt um sich zu beruhigen. "Yunnaaah..." Ji drückt sein Gesicht in ihre Seite. Er hebt seinen Kopf und Küsst sie Seitlich auf den Hals.
Ihr Gefällt das garnicht. Sie regt sich weiter auf aber verstummt kurz darauf. "Ich rufe ein Taxi...." seufzte sie.Sie schleift ihren egoistischen betrunkenen Rascal zur Taxitür.
DU LIEST GERADE
Zu viel Soju
Mystery / ThrillerJi Woon Hak trink zu viel an einem Abend und macht unnötig Stress.