00:20 Apartment

13 0 1
                                    

Als Yun Jin gehen wollte krallt sich Ji Woon in ihr Bein. Er lässt sie nicht gehen. (Ich will nicht allein sein....) Hartnäckig hält er sie fest. (Du   gehst   nicht.) Wie ein Raubtier was seine Bäute festhält bleibt er an seiner Managerin dran. Seine Arme klammern sich um Yun's Oberkörper, Ji Woon hebt sie hoch und wirft sich mit ihr auf die Couch. Er begräbt sie unter sich, vergräbt seine Nase in ihre Haare und fällt in den Schlaf.

Yun Jin gibt auf, er ist viel zu schwer groß und stark.  Sie ist ausgelaugt müde und hat zu  viel Angst sich zu wehren.  (Er ist bedrunken, wer weiß was er machen könnte wenn ich ihn verärgere.) Sie versucht die Augen zu schließen und einzuschlafen. Es ist wichtig das sie Schlaf abbekommt, ihr Job ist hart. Sie versinkt im leichten Schlaf.

Ji Woon öffnet leicht die Augen. (Yunna schläft..) Er richtet sich vorsichtig auf. Er nimmt sein Handy zurück. (Ah..sie hat viel geschrieben) seufzt er innerlich.  Er Informiert seiner Freundin das er das Handy zurück hat. Er berichtet von seiner Situation und als Antwort erhält er Yun nichts zu tun. Ji Woon realisiert wieviel Macht er in händen hält. Er könnte so leucht Yun töten. Sie kann nichts dageben machen. (So....leicht.....es ist so verdammt leicht...)

Langsam berühren seine Fingerkuppen Yunnas Hals. Er fährt behutsam über ihre Haut den Hals entlang bis sich seine Hände vollständig um ihren Hals legen. (Ihre Haut ist weich und so warm~☆) Ji Woon fühlt die wärme die ihr Körper abgibt und genießt den Takt den ihre Pulsadern spielen. Behutsam zieht er seine Hände weg und legt sich wieder um sie ohne ihr Schaden zugefügt zu haben. Seinen Daumen lässt er bei ihrem Hals um den Puls zu fühlen. Er schließt die Augen.

Kurz darauf öffnet Yun ein Spalt weit die Augen und fängt and immer unruhiger zu Atmen. Sie fühlt sie Panik in ihr Aufsteigt. Ihr ist klar das sie hilflos ist. Jj Woon könnte ihr sonst was antun und niemand würde helfen. Sie ist zu Schwach und in einer viel zu Schlechten Position um ich zu wehren.
Tränen laufen ihr Gesicht runter. (Wird er mich umbringen oder etwa foltern? Wird er mich loswerden weil ich zu viel weiß? Wie lange wird er mich quälen? Was wird er mir antun?) Ihr Puls wird immer häckticher, sie weiß nicht was sie machen soll.

Ji Woon fühlt die Panik die ihren Körper erschüttert. Er streicht ihr über die Wange und flüstert "...wieso weinst du...?". "Wirst du mich töten..?" erwiderte Yun Jin zitternd. "Wieso sollte ich?" (he he) "hast du Angst vor mir?" Ji Woon streicht mit den Zeigefinger von Schlüsselbeinen den Hals zu Yun's Kehlkopf hoch und drückt diesen langsam hoch. Yun zittert sie scheint erstarrt und bewegt sich kaum.  Mit leeren Blick starrt sie an die Decke.

Ji Woon spielt vorsichtig mit ihrem Kehlkopf, er bewegt ihn in verschiedene Richtungen, drückt ihn ein und lässt ihn wieder leicht los. Er massiert ihn mit seinem  Daumen. Er findet diese hitze, den rasenden Puls und den kalten Schweiß der verängstigten  Managerin berauschend. Seine Blutlust steigt und sein Atem wird schärfer, tiefer und bleibt in einem Langsamen Rhythmus. (Ich könnte einfach zudrücken, sie würde mit aller Kraft gegen den Tod kämpfen.) Ji Woon richtet sich leicht auf, sein Blick auf Yun Jin's Hals fixiert.  Er greift mit Beiden Händen um ihren Hals. Er fixiert ihren Kopf fest in der Couch. Yun hält reflexartig die Handgelenke von Ji und versucht seinen Griff vergebens zu lockern. (So fest drück ich garnicht zu) Ji Woon genießt die Verzweiflung des Todes die Yun Jin ausstrahlt. Er festigt den Griff ein wenig und fühlt die schwerfallende Schluckbewegung von seiner wunderbaren Yunnah~ . (Fester.....kämpfer verzeifelter...so wirst du sterben....ich drücke fester...kämpf..kämpfe Yunnah~♡) Ji Woon ist voller Aufregung, ein Herz pocht was für eine herrliche Blutlust. "He he he he...ha ha ha haaa~" Ji Woon kichert.
Yun bebt förmlich. (Stirbt sie jetzt?) Ji Woon  schaut gespannt und lockert den Griff etwas damit sie noch nicht wegstirbt. "Noch nicht Yunna, wir haben gerade mal angefangen~☆" haucht er ihr zu.
Yun Jin Tränen fließen über die Wangen, ihr blick trübt sich in Trauer und Enttäuschung. Yun lässt Ji Woon's Arme los und entspannt ihren Körper. Sie schließt ihre Augen und versucht langsam zu Atmen welches gelegentlich von Husten unterbrochen wird.

Wie in Trance starrt Ji Woon sie Wortlos an.
Er fährt ihr mit beiden Daumen über die Kehle. (Gibt's du auf??) "Soll ich dich töten? Langsam und qualvoll?" flüstert er.
"Hörst du mich?" Yun Jin regt sich nicht als würde sie sich Tot stellen. "Hasst du mich?" Ji Woon löst leicht seine Hände um die dunklen Würgestellen an ihrem als zu sehen. "Du würdest mich sofort fallen lassen wenn du könntest, nicht war...." Ji Woon fühlt stechenden Schmerz in seinem Inneren und ihn beginnen Tränen über das Gesicht zu laufen. (Seit wann bin ich so Sentimental?!) Ji legt seinen Kopf zurück und nimmt tiefe Atemzüge. (Ich werde dich nicht töten.....was mache ich hier eigentlich?) Ji Woon legt ich wieder an die seite seiner geliebten sturen und hartnäckigen Managerin und schläft ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zu viel SojuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt