00:01 Taxifahrt

8 0 0
                                    

Yun Jin sitzt mit Ji Woon auf der Rückbank, er scheint zu schlafen. Yun hat immernoch sein Handy und Schreibt weiterhin mit seinem Kontakt. Die Zeit vergeht nur langsam. Das eintönige Brummen des Motors und das Rauschen der Straße macht müde. Sie fahren über große Kreuzungen wo die halb abgeschalteten Ampeln Gelb aufglühen.

Es fängt an zu Nieseln und die Tropfen glitzern auf den Scheiben. Schon bald Regnet es in Strömen. Trotz der relativ Ruhigen Stimmung fühlt sich Yunna unruhig. (Was ist wenn was passiert?)
Yun schaut auf die Uhr. Niemand ist um diese Zeit noch unterwegs.  Wenn wirklich was Passiert wird das Niemand auffallen.
Sie hat immernoch Bedenken das Ji Woon einfach Jemand töten würde ohne mit der Wimper zu zucken. Wie als wäre es Abgesprochen ist Ji Woon im Halbschlaf und fängt an unverständlich vor sich hin zu murmeln. Er richtet sich langsam und schwankend auf. Ji schaut aus den Fenster und lässt dann langsam den Blick in alle Richtungen zu schweifen. Er checkt die Lage in der sie sind. Als Yun seine Augen erblickt fühlt sie sich unbehaglich. Seine Augen seinen Dunkel doch brennend leuchten sie als finsterer Schein.
(...was ist mit ihm...) flüstert sie Gedanklich.
Von 0 auf 100 greift er sich dem Fahrer im Würgegriff. Voller Schreck doch ohne zu zögern tut Yun Jin ihm das gleich und zieht ihm im 'Deadlock' vom Fahrer weg.

Im Schock und ohne Ihn Loszulassen schreibt sie weiter um ruhiger zu werden. Ji Woon umgreift ihr Arm der seinen Kehlkopf eindrückt um den Griff etwas zu lockern. Er sein aber die Situation zu akzeptieren und lässt sie ihn im 'Deadlock' verweilen.

Das Taxi hält vor dem Apartment und der Fahrer verlangt das doppelte Geld wegen der Würge Aktion. Yun bezahlt ihn und hilft Ji Woon aus dem Auto.

Langsam laufen sie die Treppen rauf. Ji Woon stützt sich auf Yun's Schultern und hilft sich gegebenenfalls mit dem Treppengeländer.  Oben an der Tür endlich angekommen kramt Yun Jin für Ji den Schlüssel raus und öffnet die Tür. Sie schleift ihn mehr oder weniger rein und legt Ji Woon auf die Couch.

Zu viel SojuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt