Schule

70 4 0
                                    

Mein Name ist Laira und ich bin 1.68 m groß und bin 17 Jahre alt. Ich habe Feuer rotes Haar. Und bin eine Hexe. Ich gehe wie alle anderen in die Schule. Ich habe einen Vater, aber keine Mutter mehr..... und das wars erst mal von mir.

Pov. Laira

Driiiiiiiiiinnnnnnnnnngggggggggggg ich klatsche noch wütend und verschlafen auf den Wecker. Dann schmeiß ich meine Decke runter und ging ins Bad, dort angekommen schminkte ich mich leicht und kämte meine Haare aber sie wollten einfach nicht so wie ich wollte und dann sagte ich genervt einen Zauber und meine Haare saßen perfekt. Ich lächelte sieges sicher in den Spiegel. Dann putzte ich noch meine Zähne. Als ich auch das getan hatte ging ich runter. Ich machte was zum essen und gab dann meinem Dad einen Kuss auf die Backe und verschwand aus dem Haus. Als ich draußen war stieg ich in mein Auto. Es war ein Gelende Wagen. Marke Ssanyung, bautyp Aktion Sport II. Wie ich dieses Auto liebe. Ich fuhr los damit ich nicht zuspät zum Unterricht kom. Als ich bei der Schule angekommen war stieg ich genervt aus, weil schon wieder neue Jungs auf die Schule gekommen waren. Ich fand das an sich nicht schlimm. Ich habe nur was dagegen wenn sie mich gleich anbackern müssen. Ich ignorierte sie einfach und ging vorbei. Aba da merkte ich schon den Kraft Schub. Hier war eine neue Hexe oder ein neuer Hexer. Und das wollte ich nicht. Immerhin konnte ich immer in Frieden hier wohnen und zur Schule gehen, wie es normale Leute tun. Wenn Hexen da sind sterben immer Leute die mir wichtig sind. Wie meine Mutter und mein Bruder. Oder meine besten Freunde. Aber das Leben muss weiter gehen. An dem Tag war ich gerade mal 9. Und so versuchte ich weiter zu Leben. Und mein Leben zu leben.

~Rückblick~

Pov. Laira

Ich wachte vom Geschrei meiner Mutter auf. Ich stand auf und rannte zur Treppe. Dort stand mein Bruder. "Bleib hier.""Aber.....""Kein aber." Und er ging nach unten dann schrie auch er und mein Vater packte meinen Arm. Er zerte mich nach draußen und ins Auto. Als wir im Auti saßen fuhr er los. "Aber Mama und Sven sind nich da drin Papa." Er fuhr weiter ohne mich zu beachten.

~Rückblick ende~

Pov. Laira

Und deswgen Hasse ich Hexen! Sie haben mein Leben zerstört. Wäre mein Dad nicht mit mir geflohen wäre ich jetzt auch bei ihnen im Rat. Aber er ist mit mir geflohen. Und so könnte ich wie normale Leute auf wachsen. Ich drehte mich um. Und dann sah ich ihn an......... Er hatte blonde Haare und blaue Augen. Ich sah ihm an und dann sah ich einen schwaz Haarigen Typen der mich ansah dann redete er mit dem blonden und dann drehte ich mich um und ging Richtung Schulhaus. Dort angekommen ging ich rein. Als ich dann endlich am Klassenzimmer angekommen war setzte ich mich ans Fenster auf meinen Platz. Nach einigen Minuten holte ich mein Handy raus und suchte in Instagram schöne Bilder.

die Hexe in mir wird wachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt