Part 3

61 2 0
                                    

Jazmyn Pow. Ich wachte um 1:00 uhr morgens auf, Selena schlief noch. Ich konnte nicht Schlafen , als es 5:00 uhr morgens war weckte ich Selena und sie wollte nicht aufwachen. Ich nahm mir ein Eimet kalten Wasser , schüttete es über sie. Sie schrie laut , ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und lachte mich tot.Als wir am Flughafen ankamen , verabschiedete ich mich von Selena und erzwang mir ein lächeln. Endlich waren die 10 stunden vorbei , als wir ankamen war ich geshockt von der Stadt . Als wir am Haus ankamen, es war eine Villa . Meine Mum rief mich : Jazmyn morgen ist dein erster Schultag und ich möchte das du früh ankomst weil ich morgen zur Arbeit muss." Ich antwortete : Mum , Okay. Ich ging bisschen raus und erkundigte mich hier, als ich wieder im Haus ankam ging ich schlafen. Erster Schultag Am Morgen weckte mein Wecker mich und ich nahm meine morgenrotine wie jeden Tag , als ich fertig war ging ich runter zu unsere Küche. Ich nahm mir ein Apfel und ging zur Bushaltestelle . Als der Bus an der Schule stoppte , ich war geshockt wie die Schule aussah.. Ich lief zum Sektariat als mich ein Junge anrempelte . Ich sagte : Pass doch auf wohin du läufst ! " Was wird sie machen ? Wie wird Liam auf sie reagieren?

The germangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt