Part 8

21 0 0
                                    

Claire P.O.V. Niemand traut sich so was anzutun . Sie wird von mir und meinen freundinnen gemoppt , ich hab mehr Freunde als sie weil ich ja beliebt bin. Jazmyn P.O.V. Sie funkelte mich böse an , ich meine wenn sich es niemand getraut hat sind sie opfer aber ich mein wenn sie mich moppt oder als aussenseiter bezeichnet ihr pech sie kriegt das nicht hin. Jazmyn's mum P.O.V. Als ich am ersten tag in der arbeit hatte ich ein mann kennen gelernt und er sah gut aus 😍und meinte ob ich nicht mit meiner tochter kommen würde. Ich meinte ja er meinte er hätte ein Sohn . Ich mein natürlich ältere können auch männer gut aussehend finden 😂 . Als ich zuhause war rief ich jazmyn nach unten und meinte die soll sich für heute abend hübsch anziehen weil wir zum schicken restutant gehen .( ich weiß es nicht richtig wie man es schreibt ) Sie sagte warum ?! Wir dahin gehen , ich sagte ihr nur so . Liam P.O.V. Mein Dad meinte ich soll mich für heute abend schick anziehen das hatte ich zu liebe mein Vater angezogen ein smoking das ihr es mal wisst was ich damit meine.. Im resturant Liam P.O.V. Wir warteten mit meinem dad auf zwei personen aber ich wusste nicht wer ?. Ich fragte mein dad die ganze zeit wer kommen wird , er meinte es wäre eine überaschung . Ich wurde ungeduldig , endlich kamen sie an . Es war eine frau mit ihrer tochter , sie war richtig hübsch. Jazmyn P.O.V. Als wir ankamen sah folgte ich meiner mum . Sie ging an einen Tisch ich erkannte ein jungen der nicht schlecht aussah und einen mann . Wie werden claire und liam reagieren wenn sie sich treffen ? Werden sie Freunde ?

The germangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt