"Ich kann auch später wieder kommen" grinst Leila uns an. Jack und ich fahren auseinander, als hätte man uns bei etwas verbotenem erwischt. Was aber kompletter Quatsch ist, denn jemanden zu küssen ist, erstens nicht verboten und zweitens hatten wir das gar nicht vor. Ich zumindest nicht. Jack hingegen wirkt tatsächlich traurig das man uns unterbrochen. Erstaunt schaue ich ihn mit gehobener Augenbraue an. " Du bist jetzt nicht ernsthaft traurig, Oder?" Frage ich ihn noch immer verwundert. Auch Leila sieht aus als hätte sie gerade das größte Staatsgeheimnis erfahren. "Naja schon...ich mein wann bekommt man denn schon die Chance mit dem großen Boss rumzumachen?" Sagt er und säufst theatralisch. Dabei legt er eine Hand auf sein Herz und verzieht sein Gesicht so als würde sehr schmerzend. Leila und ich schauen uns mit geweitet Augen an und können nicht fassen was Jack uns eben gestanden hatte.
Plötzlich fängt er an sich zu krümmen und stützt sich an der Theke ab. Sofort eilen wir zu ihn um ihm zu helfen. Leila berührt ihn leicht an der Schulter, als er sich umdreht und lacht. Warte Was? Tatsächlich auf seinem Gesicht zeichnet sich das größte Grinsen ab das ich seit Jahren gesehen habe. Dieser verfluchte Mistkerl! " Gott ihr solltet eure Gesichter sehen" bringt Jack zwischen dem Lachen raus. " Jackson Mickael Taylor! Ich glaube nicht das du das getan hast!" brülle ich ihn an. "Küchendienst bis zum ende des Monats! Am besten legst du sofort los!" Schreie ich ihn weiter an. Jack zuckt zusammen salutiert wie bei der Armee " Ja Ma'am !" sagt er ernst aber sein gebliebenes Grinsen verrät ihn. Dieser kleine Bastard! Wenn mein Grandpa ihn damals nicht unter die Fittiche genommen hätte wäre er jetzt wahrscheinlich Obdachlos! Seine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Circa zur gleichen Zeit als Jack von meinem Grandpa aufgenommen hat wurde der alte Mann auch zu meinen Erziehungsberechtigten. Jack ist eigentlich mein bester Freund, nur manchmal will ich ihn einfach nur den Hals umdrehen. Gut, manchmal ist ein bisschen untertrieben. Er kann sooooo nerven. Aber wenn ich ihn gebraucht habe war er da. Er ist irgendwie, wie ein Bruder für mich. Das kleine Arschloch macht sich auf den weg in die Küche. Leila und ich bleiben zurück und beginnen damit die Stühle runter zustellen und die Tische abzuwischen.
Pünktlich um 18:30 öffne ich die Bar. 1 Stunde später isr der Laden gut gefühlt. Menschen kommen und gehen. So wie jeden Abend im Black Lady. Ich hab gerade eine Bestellung aufgenommen als sich die Tür öffenet und eine Person rein kommt von der ich nicht gedacht hätte sie wieder zu sehen. Samuel betritt die Bar.
Dicht gefolgt von einem Mann. Er ist auch so circa in meinem Alter. Er hat einen drei tage Bart und dunkelbraunes Haar. Seine Haut ist wie die von Samuel schön braun gebrant von der Sommersonner. Trozdem hat er ein etwas dunklen Taint als Samuel. Er hat scharfe Gesichtszüge. Und wie Samuel ist er gut trainiert.Da die beiden Anzüge tragen, vermute ich das sie geschäftlich hier sind. Als die zwei sich jedoch an die Bar setzten, bin ich etwas verwirt und bezweifle mein Verdacht. Normalerweise setzten sich die Geschäftsleute an einen der Tische. Nach zwei Sekunden schülltel ich kurz mein Kopf und denke nicht weiter darüber nach. Stadessen gehe ich auch zur Bar um die Bestellung weiterzugeben und die von Samuel und seinem Kollegen aufzunehmen. Ich gehe hinter den Thresen und begrüße Samuel "Na wen haben wir denn hier? Der Chef freut sich immer über neue Kundschaft" Spaße ich. Samuel sieht wirklich überrascht aus "Hi ich wusste ja nicht das du hier arbeitest."sagt er. "Hättest du dann etwa eine andere Bar ausgesucht?" frage ich ihn grinsend. Auf einmal hustet der Mann neben Samuel, blickt zwischen mir und seinem Kollegen hin und her und fragt ihn schließlich: "Schatz, kannst du mich mal bitte aufkären?"
Warte ...Was? Hat er ihn gerade Schatz genannt? Welcher Film läuft den jetzt ab?
"Oh Achso klar. Also Schatz das ist Sarah" sagt Samuel und deutet auf mich "und Sarah das ist mein Freund. Logan Evans" Dabei deutet er auf den Mann neben sich. OMG! ER IST SCHWUL? SHIT! Und ich Depp hab ihm schöne Augen gemacht. Logan und ich winken uns kurz zu. "Also gut was wollt ihr bestellen?" frage ich höflich. "Also eigentlich müssten wir mal mit dem Boss sprechen." meint Logan plötzlich "Äh Klar was gibts?"frage ich ein bisischen verwirt. Aber ich anscheint nicht die einzige Verwirte. Logan und Samuel sehen beide auch komlett verwirrt aus. "Du bist Willam Kings Enkeltochter?" fragt Logen überrascht. "Ja die bin ich. Sarah King. Was ist los?" Antworte ich genervt. Die beiden tauschen ein Blick und schauen dann wieder mich an. " Wir dachten du wärst so eine Nerdige langweilerin." meint Samuel.
Erstaunt schaue ich sie an "Woher wollt ihr wissendas ich nicht langweilig bin?" grinse ich sie an. Die beiden tauschen wieder ein Blick aus, mustern mich von Kopf bis Fuß. Als sie mir wieder in die Augen schauen grinsen sie mich an, als wüssten sie etwas, was ich nicht wüsste. Was nicht der Fall ist, den ich weiß das ich super aussehe. "Okay wartet mal eine Sekunde." Logan und Samuel sehen mich gespannt an " Ihr seid zusammen?" Frage ich sie und sehe die zwei erwartungsvoll an. Beide nicken grinsend. "Okay und trozdem ähm versucht ihr mit mir zu flirten?" Auf die Antwort bin jetzt gespannt. Wieder tauschen einen ihrer Blicke aus. "Wir versuchen es nicht nur" Okay damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Es vergehen ein paar Sekunden in den wir uns einfach schweigend anstarren, dann zucke ich mit den schultern und grinse dreckig "Okay" sage ich."Sag mal Schatz, wollen wir nicht doch was bestellen?" Fragt Samuel und grinst "zum beispiel sie" fügt er noch hinzu und nickt in meine richtung. Logan überlegt kurz antwortet an seinen Freund gerichtet "Das ist ein gute Idee." Dann dreht er sich zu mir "Sarah weißt du wo wir hier ungestört sind?" Mir fällt natülich sofort ein wo wir hin könnten, aber ich drehe mich von ihnen weg und tue so als müsste ich überlegen. "Com on Honey!" sagt Samuel. Der Cosename lässt mich nervös werden. Ach du heilige Scheiße. "Folgt mir" sage ich und gehe in den nur fürs Personal bereich. Die treppe hoch. Dann die letzte Tür im Flur ist mein Büro.
Früher war es mein Schlafzimmer. Klar, die meisten würden sagen, es ist unveranwortlich eine minderjährige über einer Bar wohnen zu lassen, aber ich fand es cool. Jetzt ist es mein Arbeitszimmer und die meisten Möbel wurden ersetzt. Eigentlich alle bis auf Eins. Meine Bett-Coutch. Ich liebe sie. Manchmal bin ich zu müde um nach Hause zu laufen, also schmeiß ich mich hier hin und schlafe.
Ich höre Samuelss und Logans Schritte hinter mir und ich höre wie schnell mein Herz schlägt. Man bin ich aufgeregt. Ich schließe die Tür auf und lasse den beiden Männern den Vortritt. Hinter uns schließ ich die Tür wieder. Als ich sie richtig abschließen will legt Logan eine Hand auf meine und sagt ruhig: "Nicht nötig wir werden nicht lang brauchen." Dort wo seine Haut meine berüht kribelt es. Mein Puls fängt an zu Rasen und mein Herz schlägt in zwischen so laut, das ich Angst habe sie könnten es hören. "Stimmt und ich kann von uns sagen das wir auch ganz leise seihen werden. Wir wollen keine Aufsehen wegen öffentlichen Ärgernis oder so. Ob du der selben Meinung bist können wir ja gleich heraus finden." ergänzt Samuel seinen Partner.
DU LIEST GERADE
Löffelliste
RomansDie Bar soll geschlossen werden. Der Ort der sie als Jugendliche aufnahm. Der Ort wo sie sicher war. Sicher vor ihren Eltern. Sie würd Kämpfen. Sie würd um das Lokal kämpfen und um die Lieben ihres Lebens. Ich bin nicht so gut in Beschreibeungen von...