Kranke Welt

14 2 1
                                    

Pov: Leah

"Lesbe!"

Leah wurde häufig so genannt, nur weil sie Jungs unattraktiv fand und lieber mit Mädchen ausging. Sie hatte sich langsam an die dummen Kommentare ihrer Klassenkameraden gewohnt, aber verletzend waren sie trotzdem. Glücklicher weise war heute Freitag, was bedeutete das sie das ganze Wochenende in ihren Träumen verschwinden konnte ohne gestört zu werden.

*Ring**Ring*

Das war die Schulglocke, endlich nach Hause.

Leah packte ihre Sachen bis einer der Jungs an ihren Tisch kam und ihre noch offene Federmappe auf den Boden warf. Ein anderer Junge kam kurz darauf zu ihr: "Na gehst du wieder kleine Mädchen bespannen? Ekelhaft!"

Leah ignorierte sie und packte weiter zusammen. Sie hasste ihre Klasse wirklich, jeder machte sie fertig weil sie lesbisch war. Was ist daran bitte Falsch? Die Jungs stehen doch auch auf Mädchen, warum durfte sie das dann nicht? Leah war es aber egal, schließlich wusste sie wie krank diese Welt war, weshalb sie sich ihre eigene gebaut hatte.

Sie ging ihren gewohnten Heimweg, vorbei am kleinen Sportplatz ihrer Stadt, über die Brücke, zum Einkaufsladen, nach Hause.

Endlich war es wieder Wochenende, jetzt konnte Leah endlich wieder zurück in ihre eigene Welt, ohne Krieg, Rassismus, Homophobie, Mobbing. Ohne Hass. Es war eine wundervolle Welt, in der sie sogar eine feste Freundin hatte: Ari.

Ari war ein wundervolles Mädchen. Sie war ein bisschen größer als Leah, hatte schwarz-blaue Haare, dunkelblaue Augen und eine sehr blasse Haut. Ari hatte ein wunderschönes Lächeln und ihre Stimme klang wie Musik in Leahs Ohren. Nie hatte Leah sich so wohl bei jemandem gefühlt, doch leider gab es Ari nur in ihren Träumen.

Sie gingen immer zusammen in den Wald, dort gab es nämlich einen kleinen See, welcher so klar wie ein Kristall war.

Immer wenn sie dort waren, fühlte sich Leah frei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Immer wenn sie dort waren, fühlte sich Leah frei. Sie hatte keine Sorgen und konnte endlich sein wer sie ist ohne von allen verurteilt zu werden.
Heute würde sie Ari endlich wieder sehen.

Dreaming with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt