Ari

14 1 0
                                    

Und damit legte sich Leah auch schon wieder in ihre Hängematte um Ari nun endlich wieder zu sehen.
Es dauerte eine Weile bis sie endlich in ihrer eigenen Welt aufwachte, doch schon bevor sie ihre Augen öffnete, konnte sie schon Ari hören:
"LEAH! Na endlich!! Ich hab schon gedacht du kommst nicht mehr!"
Noch bevor sie sich versahen, hingen sie einander im Arm.
"Es fühlt sich gut an endlich wieder hier zu sein"
Leah meinte das ernst, diese Woche war die Hölle gewesen und sie wäre gerade wirklich nirgends lieber als bei Ari, auch wenn diese Welt vielleicht nicht real war, für Leah war es ihre Heimat und sie hatte sich noch nie irgendwo so sicher gefühlt.
"Wieso hast du eigentlich so lang gebraucht?"
"Achso stimmt, tut mir leid, ich hatte heute ziemlich viel Stress in der Schule"
Ari sah besorgt aus:" Willst du drüber reden?"
Eigentlich wollte Leah all das so schnell wie möglich vergessen und einfach nur Zeit mit Ari zu verbringen: "Nein, nicht wirklich."
"Verstehe, was wollen wir heute machen?"
"Ich hab mega Lust auf Eis!!!"
Und damit gingen die beiden auch schon los um sich Eis zu holen.
Da es aus unerklärlichen Gründen in dieser Welt nur Leah und Ari gab, mussten sie sich einen anderen Weg suchen um Eis zu bekommen.
(𝘼𝙪𝙩𝙤𝙧: 𝙚𝙞𝙣𝙛𝙖𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙝𝙞𝙣𝙩𝙚𝙧𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙚 𝙚𝙨 𝙙𝙤𝙧𝙩 𝙙𝙖𝙣𝙣 𝙨𝙩𝙧𝙤𝙢 𝙜𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙠𝙖𝙣𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙡𝙚𝙗𝙚𝙣𝙨𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙡 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙖𝙗𝙡𝙖𝙪𝙛𝙚𝙣 :D)
Gesagt, getan.
Sie liefen einige Supermärkte ab, in der Hoffnung noch Eis zu finden.
(Sie gingen häufig Eis essen und da niemand da war um neues Eis zu produzieren gab es nicht mehr ganz so viel, wie an ihrem ersten Tag hier)
Einige Supermärkte und Nervenzusammenbrüche später, hatten sie endlich einen Supermarkt mit einem großen Vorrat an Eis.
Sie packten alles in Beutel und nahmen es mit zum Supermarkt in unmittelbarer Nähe ihres Treffpunkts.
Ein wenig Eis nahmen sie aber mit und gingen wieder zum See.
Da es mittlerweile Abend war, sah der See gleich noch schöner aus. Er spiegelte die Sterne und den Mond.
"Heute ist Vollmond!": stellte Leah fest, während sie die Aussicht genoss.
Ari tat es ihr gleich, doch sie genoss nicht die Aussicht des Sees.. Sie beobachtete Leah, achtete genau auf jede ihrer Bewegungen und bewunderte das Funkeln in Leahs Augen.
Nach nicht all zu langer Zeit stellte sie laut fest:
"Du bist wirklich wunderschön"
Leah wurde mit diesen Worten Knall rot und wusste gar nicht mehr, was sie darauf erwidern sollte.
Ari musste lachen und nach nicht allzu langer Zeit musste auch Leah über ihre eigene Reaktion lachen.
Es war wirklich perfekt.
——————————————————
Hey Leute!!
Ich wollte mich nur kurz dafür entschuldigen das ich die letzten zwei Tage nicht weiter geschrieben habe, ich hatte null Motivation und war mir nicht ganz sicher was ich schreiben sollte, ich hab zwar eine grobe Idee was aus der Geschichte noch werden soll aber die Details habe ich einfach nicht zusammenbekommen.
Ich hoffe das Kapitel ist trotzdem nicht allzu schlecht geworden:3
Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, was Ari und Leah in den nächsten Tagen mit einander erleben sollen, schreibt es bitte einfach in die Kommentare :D
Das wars dann auch eigentlich haha
Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Kapitel wieder!
<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dreaming with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt