"Und wollen Sie, Ally Black, Adrian Pucey zu ihrem Mann nehme?"
Ich blickte in die Runde bestehend aus: Sirius, meinem Vater, Draco und Narcissa Malfoy, welche mir in den letzten Jahren so unfassbar wichtig geworden sind, Scarlet Pucey, die Großmutter von Adrian,welche die einzigste aus der Familie war die ihn und mich akzeptierte, und zuletzt... auf ihrem Schoß unsere kleine Prinzessin Skylar Pucey.Aber fangen wir weiter vorne an...
Kurz nachdem Adrian und ich die Schule beendeten zogen wir in unsere erste kleine Wohnung.
Den Kontakt zu fast allen unseren Freunden verloren wir unbeschreiblich.
Adrian trat seine Karriere als berühmter Quidditch-Spieler an.
Auch ich war auf der Suche nach einem Job als mich plötzlich die Nachricht überraschte Schwanger zu sein.
Wir wurden mit Glück übergossen. Endlich konnten wir unsere kleine Familie gründen. Die Monate vergingen und schon war unsere kleine Skylar da.
In dieser Zeit kamen uns Narcissa und Draco oft besuchen und standen uns immer zur Hilfe. Bis jetzt hatte Draco noch keine Partnerin gefunden, doch ihm schien es nie zu stören. Nun ja er mag es als "freier Mann"
Adrian entwickelte sich zu dem besten Vater den man sich vorstellen kann.Alles läuft perfekt
____________________
Herzlich Willkommen zu der Fortsetzung meiner ersten Story.
Ich konnte einfach nicht mit ihr abschließen und falls ihr es auch nicht könnt seid ihr nie richtig:)
Ich hoffe ein paar meiner vorherigen Leser finden auch diese Story interessant
DU LIEST GERADE
Kann es echt sein?- Das Leben nach Hogwarts
FanfictionDies ist die Fortsetzung meiner ersten Geschichte. Begleitet nun Ally und Adrian durch ihr Leben nach Hogwarts