Kapitel 2

144 4 3
                                    

Eines Morgen entschied ich mich meinen Vater besuchen zu gehen.
Adrian hatte heute nichts zu tuen weshalb er auf unsere kleine Prinzessin aufpasste.
Ich machte mich auf den Weg nach Godric's Hollow.
Ich apparierte nicht oft, doch heute war es der leichteste Weg.
Lange hatte ich meinen Vater nicht mehr besucht.
So viele Erinnerungen sammelten sich als ich im kleinen Dorf ankam.
Verträumt lief ich durch die kleinen Gassen.
„Hallo!" hörte ich eine piepsige Stimme. Ich blickte nach unten und sah ein kleines Mädchen mein Bein umarmen.
„Oh hallo kleines, was machst du den hier?" sagte ich und hob sie hoch.
„Wo ist den deine Mama?" doch sie schüttelte nur den Kopf.

„Ally, kleines wo bist du den?!" Ich ließ die kleine verwundert wieder herunter.
„Papa!" quietschte die kleine los während sie mein Bein wieder in die Arme nahm.
Ich erkannte einen Jungen Mann immer näher kommen.
„Ally, da bist du ja!" sagte dieser als er näher kam.
Er kam mir immer bekannter vor. Und als er fast vor mir stand, erschrak ich...
Vor mir stand Cedric Diggory...

Auch er blieb schockiert stehen.
All die Erinnerungen zogen an mir vorbei.

„Ally..." sagte Ced nur leise.
„Ja Papi?" fragte die kleine.
Und diesem Moment tat ich nur eins. Ich umarmte ihn. Wie waren keine Kinder mehr. Damals hätte ich das nie getan, da es eine Art liebes Beweis war, aber nun waren wir alt genug es als normal zu sehen.
„Wie geht es dir ?" fragte ich ihn.
„Ich kann es gerade nicht realisieren. Ich glaube es kommt alles gerade sehr... komisch..."
-„Nein das verstehe ich vollkommen. Wenn du mir Sachen erzählen und erklären willst lade ich dich herzlichen ein."
-„Er würde mich freuen. Ich glaube ich habe einiges zu erklären...." antwortete als er anfing leicht beschämt zu lächeln.
Ich lud ihn zum Abend essen ein und machte mich weiter auf den Weg zu meinem Vater.

Kann es echt sein?- Das Leben nach HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt