Kapitel 3

22 1 0
                                    

Das Treffen bei meinem Vater verlief wie immer. Wir redeten viel, tranken Tee und tauschten Erinnerungen aus.

Nach einer Zeit apparierte ich wieder nach Hause. 16:00 Uhr

„Schatz da bist du ja!" Adrian und Skylar kamen zu mir und umschlossen mich in einer Umarmung.
„Haben wir genug Lebensmittel zu Hause? Wir bekommen Besuch!"
-„Wer besucht uns den?" fragte Adrian, also erzählte ich ihm alles von dem Zusammentreffen mit Cedric.
Skeptisch blickte er mich an.
„Er hat sein Kind wirklich Ally genannt?"
-„Adrian, lass ihn doch wenigstens alles erklären..."

-19.00 Uhr-
Die Klingel klingelte und Skylar fing aufgeregt an zu quietschen. Auch ich war aufgeregt.
Ich zog mein Kleid noch einmal zurecht und ging mit Adrian zur Tür.

"Cedric, Hey freut mich dass das heute so spontan geklappt hat!"
Er betrat die kleine Wohnung. Hinter ihm watschelte die kleine Ally hinein.
"Diggory, hey! Alles gut bei dir?" Auch Adrian umarmte ihn.
Skylar machte auch schnell Bekanntschaft mit Ally.
Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer und bereiteten erst einmal was zu trinken vor.

"Die Wohnung ist echt schön!" sagte Cedric als wir uns auf die kleine Couch setzen.
Die beiden kleinen Mädchen ließen sich neben uns auf den Teppich plumpsen und brabbelten weiter. Ich musste lachen.
"Süß wie die beiden sich verstehen...nun ja Cedric, erzähl uns, wir haben so unfassbar lange nicht mehr geredet. Seid dem fünften Schuljahr fast!"
Er blickte in sein Glas und atmete einmal tief, lächelnd ein.
"Also was soll ich sagen? Es tut mir sehr sehr leid wie ich dich in der Schule behandelt habe. So unreif! Aber ich war verliebt und verletzt. Ich versuchte mich nur noch auf eines zu fokussieren und das waren gute Noten. Ich machte mir unfassbar Druck. Doch meine Gefühle zu dir, Ally, verschwanden, in der Schule, nie. Nach der Schule wollte ich meinem Vater nicht auf die Nerven gehen, weshalb ich mir eine eigene Wohnung kaufte. Durch meinen guten Abschluss bekam ich einen guten Job und hatte keine Probleme zu leben...
Doch ich war alleine. Ich hatte niemanden.
Eines Tages kam ich von der Arbeit, wie jeden Tag das selbe.
Plötzlich hörte ich Geräusche, ein Weinen. Ich folgte dem Leiden, in eine kleine Gasse. Da sah ich sie, mein kleinen Engel, alleine in einem Korb. Wie kann man das so einem Engel antuen? Ich wusste direkt, sie gehört zu mir."
Cedric stand den Tränen nach. Er stand auf und nahm die kleine Ally in den Arm und lies sie nicht mehr los.
„Papa stop, runter!" die kleine fing an zu trampeln und Skylar fing an zu lachen.
„Ganz nach dem Vater!" lachte Adrian
„Wahrscheinlich sollte ich erklären, warum Ally ihren Namen trägt. Nun ja, verliebt in dich war ich nach der Schule nicht mehr. Doch ich liebte dich trotzdem in einer nicht romantischen Weise" schnell schaute er zu Adrian rüber „Damals hatte ich meine beste Freundin verloren, einer der wichtigsten Personen. Trotz meines Bekanntheitsgrades in der Schule gab es nur zwei Personen in meinem Leben, die mir alles bedeuteten: Mein Vater und dich Ally. So genau wurde mir das erst bewusst als es zu spät war, als ich es verschissen hatte. Genauso viel mir da erst auf was du für ein Vorbild warst, was für ein toller Mensch du bist. Als ich meine kleine das erste mal sah, das erste mal in die Augen schaute, wusste ich sie ist und wird genauso ein toller Mensch, genau deswegen trägt sie ihren Namen"
-Stille- keine unangenehme kein Schlimme einfach -Stille-

——————————————
Hallo hallo hallo,
(Auch)hier wollte ich mal vorbeischauen und gucken wer von euch noch alles da ist. Ich habe wieder Motivation und wenn noch jemand hier ist dann würde mich das sehr freuen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 19, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kann es echt sein?- Das Leben nach HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt