Kapitel 3

941 37 6
                                    

Jimin PoV.

Ich wachte mit starken Schmerzen auf seitdem ich nicht mejr bei meinem Vater Wohne ging es mir ungemein besser aber trotzdem gab es Probleme die bleiben.

Das Mobbing in der Schule zum Beispiel. Jeden Tag bekam ich zu hören das ich anscheinend aussah wie eine Schwuchtel. Ich hab zwar keine Ahnung wie man aussehen kann wie eine Schwuchtel doch auf jeden sagten sie das Täglich zu mir.

Ich lebte jetzt schon 5 Jahre im Kinderheim, und naja wie soll ich sagen. Es ist nicht schlecht aber auch dort werde ich imemr beleidigt und fertig gemacht.

Wieso? Ich bin seit dem ich ein keines Kind war ein Little.

Es war für mich schon immer schwer diese Seite von mir zu zeigen denn immer wenn ich in rosa Dingen rum lief war ich entweder Opfer von Pädophilen Handlungen oder Beleidigung.

Die Heim Leitung interessierte das ganze garnicht. Für sie war ich immer nur das Schwule Kind was da war aber nicht beachtet wurde.

Auch die Leute dort schlugen mich immer und immer wieder einfach weil ich durch mein little sein auf Unverständnis stieß.

Heute war Samstag bedeutete die hölle denn zwischen durch war ich auch in der Schule und konnte dann auf dem weg nachhause zeit verstreichen lassen.

Das ging am Wochenende natürlich nicht weshalb ich es immer hasste hier zu sein.

Meine Lehrerin aus der 4. Klasse Mrs. Kang hatte mir versprochen das hier alles besser werden würde, doch das tst es leider nicht.

Ich steig aus dem Bett und zog mir bequeme sachen an.

Danach ging ich zum Speisesaal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich zum Speisesaal.

Dort fing die erste Hölle des Tages an denn ich musste immer alleine sitzen denn ich könnte die Kinder ja mit meiner Schwulheit anstecken.

Jinya:" Haltet Abstand zu ihm oder wollt ihr Schwul werden?"

Ich hab es irgendwann gelassen mit zu wehren denn es würde sowieso nicht bringen. Zudem würde ich dann nur wieder geschlagen werden denn die Heim Leitung erlaubte es. Aber natürlich nur bei mir.

Eigentlich habe ich auch keinen wirklichen Grund mehr mich mit den anderen zu beschäftigen.

Die meiste Zeit bin ich in meinem einzel Zimmer da ich ja nach der Aussage von der Heimleitung die anderen mit meiner Schwulheit anstecken könnte.

Nachdem Essen ging ich in mein Zimmer und fing wie jeden Tag an mich zu ritzen.

Es ist zwar Schmerzhaft aber für mich ist es die einzige Chance die Schlechten Gefühle zu verarbeiten.

Langsam fließt das Blut aus der Wunde.
Es tut nicht mehr so weh seitdem ich die neuen Schärferen Klingen habe.

Mir wurde sogar erlaubt sie zu verwenden da Messer normalerweise verboten sind. Aber sobald es um mich ging und darum das ich mich ritze ist alles inordnung und regeln sind egal.

Ich schloss die Tür ab und zog mir meine Femininen Klamotten an.

Röcke, Bauch freie shirts, Kniestrümpfe

Es fühlt sich so frei an in diese Welt ab zu tauchen.

Ich merkte wie mich das Kindliche übernahm und ich nächsten moment Quietschte ich schon los als ich meinen Teddy sah.

"Oh teddy was machst du denn in dieser Kiste?"

Ich nahm ihn dort raus denn sonst würde bestimmt noch etwas schlimmes mit Teddy passieren.

Ich setzte mich mit Teddy auf den Boden und erzählte ihm ganz viele Sachen.

Teddy war mein bester Freund alle anderen waren immer ganz böse zu mir.

Leiterin:" JIMIN MACH SOFORT DIESE TÜR AUF ODER ES GIBT EINE WOCHE NICHTS ZU ESSEN FÜR DICH."

Ich erschreckte mich und fing an zu weinen. Die Böse Frau ist wieder mal vor der Tür und macht krach.

So schnell wie konnte rannte ich zur Tür und öffnete diese.

Die Böse Frau kam in mein Zimmer und wollte mir gerade mal wieder aua machen als hinter uhr ein Mann ins Zimmer kam.

Er sah nett aus und deswegen versteckte ich mich hinter ihm.

Leiterin:" Jimin, komm sofort her du Musikstück."

Doch der Mann hielt sie auf und fing an mit ihr zu reden.

???:" Bitte lassen Sie uns kurz alleine es bringt mir nichts mit ihm zu reden wenn sie ihn Stressen."

Die Böse Frau sah mich nochmal Böse an und verließ dann das Zimmer.

???:" Na mein Kleiner, wer bist du denn?"

Jimin:" Ich h-heiße J-Jimin."

???:" Hallo Jimin nett dich kennenzulernen mein Name ist Jin."

Little Space ~~Yoonmin~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt