Jimin PoV.
Der Man vor mir sah mich lächelnd an. Er sah überhaupt nicht böse aus weswegen ich mich langsam auf ihn zu bewegte.
Er strich mir über den Kopf und schaute mich neugierig an.
Jin:" Na Kleiner, wie geht's dir?"
Jimin:" Jiminie geht es nicht gut."
Jin sein Gesichtsausdruck hat sich verändert.
Jin:" Warum das denn?"
Jimin:" Die Leute ihr sind alle so böse zu mir."
Jin ist nett er hörte Jimine die ganzen Zeit zu.
Jin:" und warum sind die Leute so böse?"
Jimin:" Jiminie liebt Männer und die sagen immer böse Dinge zu mir und hauen mich."
Jiminie fing an zu weinen.
Jin:" Jimin was sagen die zu dir?"
Jin strich Jiminie wieder über den Kopf.
Bei ihm fühlt sich Jiminie wohl.Jimin:" Die sagen immer so ein böses wort. Sch...schw...schu...schwu..."
Jin:" Schwuchtel?"
Ich nickte stark.
Jin seufzte.
Jin:" Komm mal her kleiner."
Ich ging zu ihm hin und er nahm Jimine in den arm.
Jin:" Ich hole dich hier raus. Kannst su mir mal deinen Bauch zeigen?"
Ich nickte unsicher und zeichte ihm meinen Bauchi.
Jin:" Oh gott Jimin... der ist ja ganz blau."
Ich sah zu boden, langsam liefen mir Tränen über die Backen.
Jin:" Hey, nicht weinen Kleiner. Weist du was ich nehme dich heute noch hier raus. Ich möchte dich aber noch etwas kennen lernen."
Ich zwenkte mich aus dem Little Space um normal mit ihm reden zu können.
Jin:" Wie alt bist du Kleiner?"
Jimin:" Ich bin 16 Jahre alt. Werde aber nächste Woche 17."
Jin sah mich verwundert an.
Jimin:" Ich hab mich aus dem Little Space gezwongen um mit dir normal reden zu können. Nicht das du noch denkst ich wäre ein freak. Aber das tuen eigentlich sowieso alle."
Jin:" Hast du Freunde in der Schule?"
Jimin:" Nein, wie schon gesagt ich bin der Komische Schule Typ den alle Hassen und Schlagen egal ob in der Schule oder hier."
Jin sah mich traurig an.
Jin:" ich verstehe dich."
Jimin:" Du bist auch Schwul?"
Jin:" Ja, ich bin seit der 5. Klasse mit meinem Freund Namjoon zusammen."
Ich lächelte ihn an.
Er war wirklich sehr nett und ich vertraute ihm obwohl ich nicht schnell Vertraue.Jimin:" Das ist voll cute."
Ich freute mich wirklich sehr für Jin.
Jin:" Weißt du was, ich nehmedicgh mit zu uns nachhause."
Ich sah ihn etwas unsicher an.
Jimin:" Aber du wohnst doch bestimmt mit deinem Freund zusammen. Da störe ich doch nur."
Jin lachte kurz.
Jin:" Nein, tust du nicht. Wir wohnen in einer WG mit meinem Kleinen Brüdern Yoongi und Jungkook. Zudem wohnt auch ein guter Freund bei uns."
Ich freute mich wirklich sehr.
Jin:" Na dann Packen wir mal deine Sachen."
Ich schämte mich ein bisschen als wir die ganzen Röcke, Schleifen und Pinken sachen in den Koffer packten.
Ich war wirklich sehr rot im Gesicht was auch Jin auffiel.
Jin:" Mach dir keine Sorgen, ich finde das wirklich süß."
Er war wirklich eine sehr gute Persönlichkeit. Er verurteilte mich nicht sonder versuchte mir zu helfen.
Als wir dann alles gepackt hatten gingen wir zur Heimleitung.
Jin:" Ich würde Jimin gerne mitnehmen."
Die Heimleitung sah ihn verständnislos an.
Leitung:" Meinen sie das ernst? Es gibt hier so viele Kinder mit einer guten Perspektive und sie suchen sich diese Missgeburt von Schwuchtel aus."
Jin:" Ja ich meine Das ernst, er hat sowas wie hier Garnicht verdient.
Und überlegten sie mal was sie da eigentlich von sich geben."Die Heimleitung gab Jin widerwillig die Papiere und somit gingen wir dann.
Jin PoV.
Er war sowas von Süß.
Nur fragte ich mich warum alle so gemein zu ihm waren. Er hat mir ja erzählt das er Schwul ist aber das er wirklich so sehr unter den Sprüchen leidet hatte ich echt nicht gedacht.
Ich war wirklich froh das er jetzt bei uns in Sicherheit war. Wer weis was der Kleine schon alles durchmachen musste.
Ich brachte ihn zum Auto und schnallte ihn an.
Ich hatte das Gefühl das er gleich wieder ins Little Space driften wird.
Und so kam es dann auch.
Er sagte noch ein G-Gute Nacht J-Jin und schlief dann ein.
Es sah so knuffig aus wie er da an seinem Daumen nuckelte.
Ich stieg vorne ins Auto ein und startete den Wagen.
Es dauerte ungefähr 20 Minuten bis ich zuhause ankam.
Ich machte die Hintere Tür auf und hob Jimin hoch.
Er war wirklich leicht.
Ich trug ihn zur Tür und Sperrte diese auf.
Jin:" Hallo, ich bin wieder da."
DU LIEST GERADE
Little Space ~~Yoonmin~~
FanficJimin wird von seinem Alkohol kranken Vater täglich Geschlagen und Beschimpft. Manchmal wird er sogar Sexuell übertriffug. Durch zufall erfährt seine Lehrerin von Jimins leid und alarmiert das Jugendamt. Mach einer weile lehrnt er dann Jin kennen de...