-Y/N POV-
Es war echt süß wie er nicht wollte das mir
kalt ist, da ich wusste dass nicht jeder das machen würde aber er tats trotzdem.„Jetzt musst du aber auch warm bleiben" meinte ich und ich umarmte ihn einfach, jedoch bekam ich keine zurück weswegen ich zu ihn hoch guckte.
„Darf ich-?" fragte er was mich echt
verwirrte.
„Darfst du was?" lachte ich, immer noch
ihn umarmend.
„Dich umarmen" antwortete er.Seit wann fragte man dass noch, wenn ich ihn sowieso schon umarmte?
Oh man Jungwonie„Na klar" nickte ich, denn das war was ich mir bei der Sache erhofft hatte.
Er schling seine Arme um meine Taille und stütze seinen Kopf auf meinem Kopf ab.Einen Moment blieben wir beide still.
Der Schnee war echt wunderschön und durch Jungwon war mir echt warm.Aber tatsächlich unterbrach die Stille als Jungwon anfing etwas zu flüstern.
„Irgendwie fühl ich mich bei dir wohl Y/N."
„Was meinst du?" fragte ich mit einem Lächeln, denn die Aussage machte mich
einfach echt glücklich.„Mhm, ich weiß selbst nicht" flüsterte er wieder
„Komischerweise bin ich etwas entspannter wenn ich mit dir rede oder Sachen machen als mit generell jeden Anderen-" fügte er noch hinzu.Ich drückte ihn fest und sagte „Das find ich gut, denn ich mag dich jetzt schon und ich würde echt gerne mehr mit dir unternehmen."
„Echt?" fragte er mit seinen Augen auf meinen gerichtet doch ich nickte nur.In dem Moment klingelte es dann aber zur nächsten Stunde und ich nahm seine Hand erneut in meine.
„Wir müssen rein" meinte ich mit einem Schmollmund und ich zog ihn hinter mir her ins Schulgebäude.
DU LIEST GERADE
𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑓𝑒𝑙𝑙 𝑓𝑖𝑟𝑠𝑡
FanfictionIn welcher ein introvertierte Junge sich in ein extrovertiertes Mädchen verliebte. jungwon x reader start: 20.11.2021 end: 26.03.2022 -alles in der ff ist frei von mir erfunden!- + short chapters