Ich legte mich ohne etwas zu sagen neben ihm hin, um direkt danach seine Arme um mir
zu spüren.„Ist das okay..?" flüsterte Jungwon leise, nachdem ich immer noch nichts gesagt hatte.
Ich kicherte kurz bevor ich dann nickte und auch meine Arme um ihn schlang.„Ja das ist okay Mr. hat einen Crush auf mich" rutsche es mir raus, denn eigentlich wollte ich ihn nur in meinem Kopf teasen.
Er seufzte beschämt.-Jungwon POV-
Ich wusste garnicht was ich sagen oder tun sollte.
Alles was ich sagen würde, würde es noch peinlicher machen.Wieso musste ich mich auch so verraten..
-Y/N POV-
„Willst du nichts sagen Wonie?" fragte ich weiter.
„Sodass ich mich weiter blamiere?" antwortete er erneut seufzend.
„Warum solltest du dich blamieren, ich dachte ich war echt auffällig-" meinte ich schulterzuckend.„Huh- was meinst du?"
„Mrs. hat einen fetten Crush auf Wonie" flüsterte ich, da ich trotzdem noch nervös war..
„Wirklich?" sagte er direkt und seine Umarmung wurde fester.„Yeah ich-"
Und schon lagen seine nassen Lippen
auf meinen.Sie passten perfekt zu meinen Lippen, so als wären sie einfach für einander gemacht worden.
Ich fühlte mich wie im Paradies.. wortwörtlich.
Es war so als wäre alles vereint, da ich letztendlich nur ihn brauchte um glücklich
zu sein.-Jungwon POV-
Ich musste es tun.
Es war der perfekte Zeitpunkt, worauf ich die ganze Zeit gehofft hatte.
Ich konnte endlich ihre Lippen auf meinen spüren und es war eines der tollsten Momente überhaupt.Ich spürte, dass es richtig war.
Sie war es und ich wusste es von Anfang an.Y/n ich sag das sehr selten aber..
-Y/N POV-
„Ich liebe dich" flüsterte er gegen meine Lippen.
Ein Kribbeln brach in meinem Bauch aus, was mich ein wenig Zeit kostete um es zurück zusagen.„Ich liebe dich auch Jungwon"
꧁꧂
So das war's jetzt auch erstmal mit dieser ff :)
Sorry für das eventuell unerwartete Ende aber naja HAHAHHA.
Ich hoffe wie immer, dass es euch trotzdem gefallen hat :]
Und danke für euren Support! <3
DU LIEST GERADE
𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑓𝑒𝑙𝑙 𝑓𝑖𝑟𝑠𝑡
FanfictionIn welcher ein introvertierte Junge sich in ein extrovertiertes Mädchen verliebte. jungwon x reader start: 20.11.2021 end: 26.03.2022 -alles in der ff ist frei von mir erfunden!- + short chapters