Ich saß jetzt bestimmt schon mehrere Stunden einfach nur auf dem Sofa, habe traurige Filme geguckt, dazu noch Pizza und Eis mit Schlagsahne gegessen. Ich hatte schlechte Laune und war super traurig. Die ganze Zeit wartete ich auf eine Nachricht von Terushima, doch mit der Zeit gab ich auf. Die ganze Nacht war ich wach, ohne auch nur ein Auge zuzudrücken. Doch ich bekam keine Nachricht, von niemandem. Als ich merkte das es langsam Zeit wird mich Fertig zu machen da die Jungs bald kommen würden, schleppte ich mich ins Bad um zu Duschen und Haare zu waschen.Als erstes wusch ich meine Haare, dann meinen Körper und zu guter letzt stieg ich aus der Dusche. Ich kämmte meine Haare und föhnte sie dann. Zum Schluss machte ich auf die schnelle einen Hochzopf und lief in mein Zimmer. Dort nahm ich mir einen oversized Pulli von Terushima und eine Leggings.
Als ich fertig angezogen war lief ich wieder runter und ging in die Küche um mir eine Flasche Wasser zu holen. Wie man sich vielleicht denken konnte, setzte ich mich direkt wieder aufs Sofa und begann mit der nächsten Liebesschnulze.
Mir war zum weinen zu mute, aber ich wollte keine Schwäche zeigen, nicht jetzt, noch nicht. Nicht solange ich alleine bin. Ich bin mir sicher dass das nicht gut ausgehen wird.
Schonmal als ich alleine war und traurig ging es nicht gut aus. Diesmal weiß ich es besser. Ich weiß dass auch wenn ich von Menschen verletzt werde die ich liebe, wird es immer andere Menschen um mich herum geben die mich genau so sehr lieben wie ich sie liebe. Die sich um mich sogen wenn mir etwas zustößt und dazu gehören zum Beispiel mein Bruder und meine Freunde, also Semi, Atsumu, Osamu, Oikawa und ja auch Suna.
Gerade als ich mir einen neuen Film einschalten wollte klingelt es an der Tür. Ich spürte das Freunde in mir aufkam. Es fühlte sich angenehm an, nicht so leer wie die ganze Zeit. Mit schnellen Schritten ging ich auf die Wohnungstür zu und öffnete sie schwungvoll.
,,Hallo!", sagte ich freudig. ,,Hallo!", kam es nun laut von Atsumu. Die anderen begrüßten mich auch, jedoch nicht so energisch wie Atsumu. ,,Y/N, was ist los?", fragt Suna mich nachdem er an mir vorbei , ins Haus, gelaufen ist.
,,Was soll denn mit ihr sein?",fragt nun Kita. Osamu trat näher an mich heran und sagte dann:,, Sie hat geweint." Ich war irritiert. ,,Woran habt ihr das den erkannt?", fragte ich verwirrt. ,,Du hast leicht rote Augen.", beantwortet Suna meine Frage. ,,Und leicht rote Punkte im Gesicht!",ergänzt Kita.
Atsumu stand etwas erschrocken neben uns. ,,Es ist nichts...",sagte ich nun. ,,Y/N, ist das dein Ernst? Wir sehen das etwas nicht stimmt.", gibt nun Atsumu von sich. ,,Naja, du wohl eher nicht, ich meine aufgefallen ist es Suna, dann habe ich es auch bemerkt und Kita, naja er hat wenigstens was dazu gesagt aber du, du standest neben dran.", sagt Osamu an Atsumu gerichtet. ,,Hey! Man wird ja mal auch nicht so aufmerksam sein dürfen.", verteidigt sich Atsumu. ,,'Ein Mal', du bist immer unaufmerksam.", mischt Suna sich nun ein.
Ich musste lachen. Laut lachen. ,,Es freut mich euch hier zu haben, wirklich. Ihr bringt mich immer zum lachen egal welche Laune ich habe!", brachte ich nun hervor.
Bevor ich mich versah umarmte mich Atsumu auch schon, kurz danach folgte Suna, dann kam auch Osamu und im Anschluss folgte noch Kita. ,,Ich liebe euch Leute.", nuschelte ich in das Oberteil von Atsumu. ,,Wir dich auch.",sprach Kita für die Jungs.
Eine Weile verweilten wir noch in dieser Position, doch dann begann ich zu sprechen:,, Oke, sollen wir etwas essen?" Ich spürte wie Atsumu nickt und vernahm noch ein 'Ja' von Suna oder Osamu. ,,Gut dann lasst uns in die Küche gehen.", scheuchte ich die Jungs lächelnd, auch wenn mir innerlich nicht gerade zum lächeln war.
,,Was essen wir?",fragte ich. Gerade als Osamu etwas sagen wollte klingelte es. ,,Sorry. Bin gleich wieder da.",meinte ich. Ich lief mit schnellen Schritten zu Tür. Ich muss gestehen ich hatte ein wenig Hoffnung das es Terushima war, doch als ich die Tür öffnete sah ich Oikawa.
,,Huh?",gab ich von mir. ,,Schöne Begrüßung echt, aber es wäre noch schöner sowas wie ein 'Hallo' zu bekommen.", plappert mich Oikawa voll. ,,Ja Ja Ja, Hallo Gottheit.", begrüßte ich ihn nun. ,,Hallo Prinzessin.", erwidert Oikawa grinsend. ,,Komm doch herein.", meinte ich nun grinsend.
Oikawa kam rein und fragte direkt:,, Wer ist zu Besuch?" ,,Alte Freunde.", mehr sagt ich nicht denn dann wurde schon aus der Küche gerufen:,,Y/N!! Kommst du wieder rüber!" ,,JAAA!Moment!",rief ich. ~ So ungeduldig wie immer..~ ,,Willst du bleiben oder nur kurz vorbei schauen.",fragte ich noch. ,,Sorry dumme Frage.", ergänzte ich dann noch.
,,Ich dachte du wärst vielleicht traurig deswegen wollte ich vorbeikommen, aber wenn du besuch hast störe ich besser nicht.", erzählt Oikawa mir. ,,Wieso sollte ich traurig sein?",fragte ich erschrocken. ,,Terushima hat mir geschrieben dass ich nach dir schauen soll...", erklärt er. ,,Ach so... Nein, nein ich bin ganz und gar nicht traurig tzz wie eingebildet von ihm.", sagte ich lächelnd. Sofort erwidert Oikawa etwas auf meine Aussage:,, Y/N, ich kenne dich vielleicht noch nicht so extrem lange aber ich weiß ganz genau dass du gerade lügst, aber okay komm wir gehen in die Küche. Versprich mir nur eins, rede mit mir wenn es dir nicht gut geht." Ich nickte und direkt lächelt Oikawa und er legt seinen arm auf meine Schultern ohne zu zögern legte meinen Arm sich um seine Taille ,letztendlich liefen also in einer absolut unpraktischen pose in die Küche.
------------------------------------------------------------------------------
927 Wörter~
Jaaa ich habs auch mal geschafft ein Neus Kapitel hochzuladen. Ich weiß das Kapitel ist sehr kurz aber das zweite wir definitiv länger.
Ach und Danke an alle die von der alten Story hier her 'mitgekommen' sind.
Hoffentlich bis bald
DU LIEST GERADE
Do you Like me? Or not?II Terushima x Reader
Romance!!Das ist eine Fortsetzung!! Der erste Teil heißt 'The boy who doesn't like you' In der Inhaltsangaben kommen Spoiler von der alten Geschichte vor, man sollte sie schon lesen, da man sonst vielleicht einfach viel nicht versteht. (Kurze Warnung, also...