(2) Volleyball...Nach langer Zeit

71 7 0
                                    




Wir hatten probiert zu kochen aber als Atsumu die Chili Packung über dem Topf platzen lies und wir durch den Geschmack feststellten das es für uns alle viel zu scharf war, bestellten wir etwas in dem Laden der mir schon oft aus der Patsche geholfen hatte.

Mit dem Bestellten Essen waren wir am Ende also auch Glücklicher. Osamu hatte seine geliebten Onigiri's bekommen, Oikawa hatte Ramen bestellt, Atsumu bestellte sich Soba, Suna Katzudon und ich bestellte mir Sushi.

Bis das Essen ankam spielten wir Videospiele und eine kurze Runde Wahrheit oder Pflicht. Ich war einfach glücklich und auch wenn meine Trauer Phase nur kurz ging fühlte es sich so an als wären schon Jahre vergangen seit dem ich glücklich war .

Nun wo auch das essen aufgegessen war meinte Oikawa er wolle gehen doch ich hielt ihn davon ab und bat ihn ebenfalls hier zu übernachten. Wie erwartet stimmte er zu und ich bemerkte sogar ein Fünkchen Eifersucht in Suna, jedoch blieb er trotzdem ruhig.

,,Was machen wir jetzt?",fragte ich. ,,Wir könnten doch ein Brettspiel spielen oder Volleyball, wir könnten irgendwo hingehen und Volleyball spielen.", schlug Atsumu vor. ,,Ja Volleyball!", antwortet Oikawa fröhlich. Osamu nickt Schulterzuckend , so ebenfalls Kita, nur Suna schaut zu mir mit diesem Blick der mir sagen soll :,, Ist das für dich auch wirklich okay?" Ich nickte dann leicht zustimmend zu Suna und sagte dann nochmal:,, Ja gute Idee, ich hole schnell einen Ball, allerdings, naja wir müssen ihn noch aufpumpen." Die Jungs nickten doch dann fragt Atsumu:,, Wieso denn aufpumpen du hast doch draußen bestimmt einen, so wie du in Hyōgō trainiert hast." ,,Nein, der ist kaputt...",antwortete ich monoton und lief schnell nach oben um den Ball zu holen.

------------------------------Timeskip auf dem Volleyballplatz---------------------

Nun stand ich hier hatte den Ball zum Aufschlag. In meinem Team waren Oikawa und Suna und im Gegnerischen Atsumu, Osamu und Kita. Anfangs wollte ich einen einfachen Sprungaufschlg machen. Einen Aufschlag den ich damals im Schlaf konnte doch in letzter Sekunde entschied ich mich um und Schlug einfach von der Stelle aus. 

Es war mir peinlich doch jeder war sofort im Spiel und ich beschloß mich ebenfalls einzubringen. Oikawa täuschte an, sodass es anfangs so aussah als ob er zu mir spielte doch er passte ihn in letzter Sekunde zu Suna. Leider erkannte Atsumu die Täuschung und schickte Osamu zu blocken vor. Ganz knapp ging der Ball an ihm vorbei und ich dacht wir bekommen einen Punkt, jedoch fing Kita ihn absolut perfekt ab sodass er wieder auf unsere Feldseite befördert wurde.

Ich rannte zum Ball, konnte ihn jedoch nicht erreichen und somit war der erste Punkt der Gegnerischen Mannschaft erreicht. Lange blieb es jedoch nicht so da ich einen Punkt erzielte und somit den Ausgleich holte. Eine Weile ging es so ähnlich weiter doch am Ende gewannen den ersten Satz das Team von Atsumu, Osamu und Kita. 

Als wir den zweiten Satz spielten gewann das Team von Suna, Oikawa und mir, doch leider konnten wir den dritten und letzten Satz nicht für uns entscheiden und haben somit verloren. Ich war enttäuscht, war aber auch glücklich weil ich endlich wieder Spaß am Volleyball hatte.

,,Okay, ich bin K.O., lasst uns nach Hause.",meinte ich erschöpft. Die Jungs nickten und Suna kam auf mich zu. ,,Hey Y/N, können wir bei dir mal etwas bereden?",fragte er mich leise. Ich nickte etwas eingeschüchtert.

Während des Heimwegs rätselte ich die ganze Zeit was Suna wohl von mir wollte. Ich dachte das es vielleicht mit Volleyball zu tun hat, war mir jedoch noch unschlüßig.

Ich war so in Gedanken vertieft das ich von Kita sogar zurück zu mir nach Hause geholt werden musste da ich einfach vorbei gelaufen bin.

Nun saß ich mit Suna auf meinem Bett, alleine, die Jungs saßen unten suchten einen Film raus, machten Popcorn und holten Chips. Ich hingehen machten mir weder Gedanken um das was sich unten abspielte, noch nicht mal um Terushima. Ich dachte in diesem Augenblick nur an den Jungen vor mir.

,,Also... was gibts?",fragte ich leicht lächelnd, aber deutlich nervös. ,,Naja, war es schlimm?", fragt er vorsichtig. ,,Was?",fragte ich verwirrt. Einen Augenblick sah er mich mit diesem ist das dein Ernst blick an und dann ging mir ein licht auf. ,,Ach beim Volleyball! Ja, ist alles gut gelaufen, ich... ich hatte nur am Anfang ein paar innere Konflikte. Also mir war nicht übel oder ich musste aufs Klo, aber verstehst du worauf ich hinaus will? Naja, jedenfalls hatte ich sogar sehr viel Spaß. Ich bin einfach im Spiel versunken. Wie damals...",erklärte ich mit lächeln auf dem Gesicht.

,,Du weißt nicht wie sehr ich dieses lächeln liebe." sagt Suna, nur es klang nicht wie ein Kompliment er sagte es so monoton als ob er gerade mit einer Fremden Person redete. ,,Was?", fragte ich nochmal nach. ,,Ich liebe dein lächeln.",sagt er nun einwenig lebendiger und sogar ein kleines lächeln ziert seine Lippen. 

,,Ach sei leise...",meinte ich verlegen. ,,Nein, ich meine es ernst ich liebe dein lächeln über alles und... und dich liebe ich auch noch. Immer noch.", erklärt er wurde zu ende hin immer leise doch ich verstand ihn. Ich merkte wie ich meine Augen schockiert aufriss und es sich so anfühlte als würde ich stehen und gleichzeitig fallen. Als ob man mich in eine Glaskugel packt und man nur diese Drehung ich Kopf spürt ohne etwas zu tun.

,,Nein! Nein das tust du nicht. Du meintest zu mir es sei okay das wir Schluss machen, weil dir unsere Beziehung eh nicht viel bedeutet hat.", erzählte ich aufgebracht. ,,Das habe ich nur gesagt um es erträglicher zu machen. Für dich. Und auch für mich. Aber ich liebe dich und habe nie aufgehört. Ich werde auch nie aufhören, aber ich weiß das du Terushima liebst", erzählt er nun.

,,Woher weißt du von Terushima?", fragte ich. ,,Naja du hast mir von ihm erzählt und ich habe dich und Oikawa vielleicht reden hören.", meinte er leise. Er nahm meine Hand und ich ließ es zu. Er ging näher auf mich zu und ich hielt ihn nicht auf.  Er bewegte sein Gesicht in die Richtung meines Gesichtes, auch jetzt sagte ich nichts. Ich spurte seinen Atem auf meinen Lippen. Plötzlich hatte ich den Drang ihn zu küssen und wollte die Lücke zwischen uns schließen doch er stieß mich von ihm weg.

,,Hey? Was ist los?", fragte ich verwundert. ,,Ich küsse dich nicht wenn du jemand anderen liebst, ich werde dir nicht mehr zu nah kommen, okay? Tut mir leid.",sagte er und verließ mit diesen Worten mein Zimmer.

Seltsam...

--------------------------------------

1068 Wörter

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und es tut mir leid das so ein Müll so lange dauert...

Naja bis bald!


Do you Like me? Or not?II Terushima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt