(bitte beachtet nicht meine rechtschreibung denn ich weiß das wahrscheinlich nicht jedes wort oder anderes ricthtig ist danke und viel spaß mit der geschichte c: )
POV von Julien
Heute ist mein erster Schultag an meiner neuen Schule und ich bin ein bisschen aufgeregt was da wohl auf mich zu kommen wird aber egal was ich werde es durch stehen dachte ich mir als ich vor meinem Spiegel stand und mich anguckte . Aber es wahr auch nicht die absicht meiner Mutter mich , meine ältere Schwester Nika und unsere Hauskatze Frida unter druck zu setzen einen guten eimdruck in unserer neuen Schule zu machen . Da meine Mutter mit uns zusammen umbedingt umziehen wollte für ihre Arbeit und wie ich und meine Schwester halt sind haben wir ihr zugestimmt und sind mit ihr umgezogen . Aber egal los geht es ab zur neuen Schule
An meiner neuen Schule angekommen bedankete ich mich bei Nika und wünschte ihr noch einen schönen Tag in der Uni denn Nika will nach ihrem Studium Ärtztin werden . Also als ich gerade los gehen wollte sagte sie noch schnell zu mir ,, Pass auf dich auf und bau keine Scheiße das ist was Mama gerade am wenigsten braucht ok bye hab dich lieb .'' nach dem ich hab dich lieb fuhr sie dann auch schon los und ließ mich da einfach so stehen aber auch egal denn kurz darauf hat es schon geklingelt und ich musste zum Unterricht . Zum glück hatte ich schon alle wichtigen infos die ich brauchte gestern bekommen , also wusste ich genau wo ich hin musste . Und zwar in die 10 Klasse von Herrn Martin als ich vor der Tür stand überlegte ich noch Kurz einmal ob ich nicht einfach doch nach hause gehen sollte aber meine Überlegung wurden von einem etwas kleinerem jungen unter brochen der genau zur gleichen Tür wollte wie ich . Er guckte mich mit so einem süßen kleinem blick an und kurz da drauf wendete er sich von mir ab und klopfe an die Tür und nach einem kleinem ,,komm rein '' öffnete er auch schon die Tür . Als dann aber Herr Martin mich sah standt er auf und sagt zur Klasse ,, seit ruhig ihr bekommt einen neuen Mitschüler '' mit diesem satz holte er mich in den Klassenraum rein und schloß die Tür hinter mir . Herr Martin sagte ,, stehl dich doch mal vor '' und das tat ich auch ,, Hey ich bin Julien , ich bin hier neu hergezogen und bin 17 jahre alt ich mag Manga lesen und Animes schauen . " mit diesem Satz drehte ich mich um zu Herr Martin der sich nachdem Tür schließen sich hinter mich gestellt hatte und guckt ihn an .Er sagte mir das ich mich zu dem süßen jungen von vorhin hinsetzen soll und dass tat ich auch der Junge räumt als ich mich neben ihn setzen wollte seine Tasche vom Stuhl damit ich mich setzen konnte .
Timeskip Nach der Schule
ich wollte gerade nach Hause gehen als ich sah wie Drei wahrscheinlich Ältere meinen kleinen süßen Sitznachbarn schlagen wollte also nährte ich mich dem geschehen und fragte ,, ist dass nicht ein bisschen gemein ?" als sie meine stimme hörten drehten sie sich um und rannten weg weiß nicht weshalb aber wahr mir in dem moment kurz egal den der Junge aufdem Boden wahr traurig und auch ein bisschen ängstlich . Ich kniehte mich zu im runter und fragte ,, Hey du es alles wieder ok . Wie heißt du eigentlich , ich gehe mit dir in eine Klasse kenne deinen Namen nicht ist das nicht ein bisschen schade ? " am liebsten hätte ich mir selber in den hintern beißen können für so einen dummen Satz aber kurz dadrauf hörte ich ein leises Lachen und schaute zum Jungen der mich jetzt mit einem süßen lächeln an guckt aber er sagte ,, Es tut mir leid , danke das du mir geholfen hast und mein Name ist Julian . " ich fragte mich weshalb er sich denn entschuldigte aber am ende sagte ich nur ,, Ist schon ok und bitte ich helfe gerne . "
von diesem Tag an wahren ich und Julian sowas wie beste Freunde . Er begrüßte mich mit dem digsten Lächeln jeden Morgen auf dem Schulhof und dieses Lächeln bliess mir die ganze Schlechte Laune einfach so aus denn Gesicht .
Eines Tag schlug einer unserer "Tollen Lehrer " vor Plakate zu machen über ein bestimmtes Thema aber ich weiß nicht mehr über welches , also machten Julian und ich zusammen als Team etwas . Wir gingen zu mir nach der Schule und gingen dann auch gleich in mein Zimmer da nur meine Schwester da wahr und ihr das eigentlich egal wahr wer mit zu uns nach Hause kommt . Also im Zimmer angekommen begann wir auch schon mit unserem Referat und Infos aus dem Internet zu suchen ....
( Julien hat auf seinem PC einen Ordner in Dem ideen drinnen stehen und auch selber Boys love Manga )
Ich bemerkte nach langem lesen und schreiben das ich auch Toilette müsste also ging ich auch .POV. Julian :
Als Julien auf Toilette ging fing ich an sein PC zu benutzen wo bei ich auf einem sehr komischen Ordner gestoßen bin wo Manga von Boys Love drinnen wahren und selber Ideen wahrscheinlich von Julien . Ich fragte mich ob Er wohl Gay ist und kurz darauf Kam dann auch schon Julien wieder von der Toilette und sah was ich auf seinem PC gefunden habe er kam immer näher zu mir bis wir nur noch ein kleines Stückchen von einander entfernt wahren und dann nahm ich meinen ganzen mut zusammen und fragte ihn " bist du Schwull oder guckst du dir sowas einfach nur so an ?" nach dieser Frage fing Julien an zu lachen und nahm mir den PC vom Schoß runter . Er zog mich danach in seinen Schoß und hielt mich an meiner Hüfte fest einige Zeit später fuhr er langsam eine Hand hoch zu meiner Wange und dabei hat niemand von uns beiden weg geguckt oder den Augenkontakt unterbrochen es fühlt sich so komisch gut an aber auch für mich selbst ein bisschen komisch aber irgendwie mochte ich es wie er mich angesehen hat
🔞Smut alle unter 18 weg gucken🔞
POV. Julien
als Julian mir diese frage gestellt hat wurde mir klar das dieser wahrscheinlich interrese in mir hatte , mit diesem Gefühl im Bauch fing ich an zu lachen und zog in auf meinen schoß . Ich stützte Julian mit meinen Händen an seiner hüfte damit er mir nicht runter rutschte , ich wanderte mit einer hand langsam seinen oberkörper joch bis ich an seiner wange angekommen bin . Jetzt waren zwischen uns nur noch wenige zentimeter die ich schnell überwand , doch als ich kurz davor wahr Julians lippen zu berühren stand er auf und lehnte sich gegen eine wand . Ich folgte ihm und stand nun auch auf und lief auf in zu und drückte ihn an die Wand , und schon wieder wahren unsere lippen nur noch ein paar cm von einander getrennt ,,glaubst du würglich ich würde mir sowas aus spaß angucken ? hauchte ich ihm mit warmen artem auf die lippen . langsam kamen wir uns immer näher und ich konnte schon fast seine zarten lippen spüren , doch dann sprang plötzlich meine Tür auf und meine Schwester tritt ein und fragte lachent ,, Hey brüderchen ich wollte dich fragen ob du etwas geld für mich hast , da ich mit meinen neuen Freunden shoppen gehen wollte ? " im selben moment bemerkte sie wie unangemessen gerade ihre bitte wahr und ging wieder raus und schloß sogar die Tür hintersich . Nach dem sie wieder aus der Tür wahr drehte ich mich zu Julian der sich hinter mir wahrscheinlich vertsecken wollte mit seinem Tomaten roten Gesicht , also ich fand ihn süß .
Einige tage später nach diesem Vorfall (in der Schule)
ich glaube Julian geht mir aus dem weg mit diesem gedanken schlenderte ich den Schulflur hinunter , doch plötzlich hat irgend jemand meine aufmerksamkeit bekommen als er versuchte schnell in die Toilette zu kommen .
T.B.C
wörter : 1375
DU LIEST GERADE
Liebe wie es im Buche steht
RomanceJulien ist 17 jahre alt . Sein leben wahr schon immer ,,besonders,, Julien ist Schwul und lebt mit diesem lebenswunsch schon einpaar jahre aber seine Mutter wahr mit diesem Thema sehr einfühlsam und hatte nichts dagegen da Juliens ältere Schwester...