( hey leute ich danke euch dafür das ihr mich und meine Geschichte so unterstützt und wie immer bitte nicht auf meine rechtschreibung achten danke und noch viel zu reden viel spaß mit dem nächsten Kapitel )
Standort : die Jungs Toilette
ich handelte schnell und lief dem Schatten hinter her auf die Jungs Toilette , zum glück wahr gerade niemand außer mir und der Schatten auf der Toilete . Mir war schon klar als ich denn schatten in die Toilette rein flitzen sah wer es sein könnte weshalb ich ja auch dem Schatten hinter her lief . ich rief in die richtung der Kabinen ,, Hey Julian wollen wir vielleicht reden über das was geschehen wahr und was jetzt zwischen uns ist vielleicht auch ?" nach diesem satz hörte ich wie eine der türen auf ging und Julian raus trat er sah irgendwie aus als hätte er geweint aber auch gleichzeitig sind seine Wagen so rot wie feuer , ich kam langsam auf ihn zu und nahm ihn langsam im arm ich hatte so eine vermutung das er sowas jetzt gerade gebrauchen könnte . Als ich ihn dann im arm hatte merkte ich langsam wie meine Schulter immer nasser wurde und leise geräusche von Julian zu hören wahren , ich wollte gerne wissen was ihn so fertig machte aber ich dachte mir selber wenn ich ihn jetzt drauf an spreche das er da durch nur mehr weinen würde also verzichtete ich auf diese frage und konzetrierte mich jetzt erst mal darauf in zu beruhigen und ihm ein gefühl von sicherheit zu geben . nach einigen minuten wurden diese geräusche immer weniger und er hob seinen kopf und sah mir direkt in die Augen . Ich sah ihm an das er wohl gerade mit sich selbst streitete aber ich wusste nicht wieso also nahm ich meine Hand und legte sie an seine Wange und fragte ohne nach zu denken ,, Hey julian du kannst mit mir über alles reden , also bitte was ist los was macht dich so fertig oder eher gefragt wirst du von anderen geärgert oder sogar gemobbt ? bitte sage es mir " mit diesem satz guckte ich tief in die augen und sah wie er mich verliebt und auch gleich zeitig traurig an sah . Nach kurzer zeit öffnete er seinen mund doch schloß in darauf auch gleich wieder .
P.O.V von Julian
ich sah Julien in die augen und ich wahr plötzlich sicher wen ich und Julien wirklich zusammen kommen möchten soll er auch bescheid wissen über meine nicht ganz tolle Vergangenheit . ich nahm seine hand und redete einfach drauf los ,, Julien bevor ich dir wirklich alles erzähle wollte ich dir noch sagen das ich Bi bin , ok also in der Grunschule in der vierten Klasse hatte ich wenig bis gar keine freunde somit wahr ich der loser der Klasse und jeder hatte sich schon immer über mich lustig gemacht da ich einfach andere sachen mochte als die anderen Jungs in meiner Klasse , doch irgend wann fand ich bei mir selbst die Liebe für beide Geschlechter heraus und irgend wie haben es ein paar Jungs aus meiner Klasse raus gefunden und haben mich seit dem einfach nicht mehr in ruhe gelassen sie zwungen mich zu sachen und zogen mir mein ganzes geld ab aber es wahr in nicht gut genug mich so runter zu machen also fingen sie an mich sofort zu schlagen wenn ich auch nur einen wiederspruch gab oder waretetn auf mich in jeder ecke , ich hatte wirklich angst vor diesen drei Typen . Ich dachte das ich sie vielleicht ja bald auf der Oberschule los sei doch bei meinem glück gingen sie dann doch auch wieder auf meine Schule . Weißt du noch an deinem ersten Tag wo du mich vor ein paar Typen beschützt hast es wahren meine mobber aus der Grunschule ich hatte solch eine panik was sie wohl mit mir gemacht hätten wenn du sie nicht verscheucht hättest ich danke dir so dafür und vielleicht habe ich nach der Aktion angefangen gefühle für dich zu bekommen aber ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören weshalb ich meine gefühle in mich rein gefressen habe all denn ganzen frust und nicht er wiederte Liebe machten mich langsam Kaputt von innen nach außen in dieser zeit suchten mich meine Mobber immer nach der Schule um mich dann zu ärgern und mich dann zusammen zu schlagen . Ich weiß du hast nie verletzungen gesehen , ich habe sie versteckt damit du dir keine sorgen um mich machen solltest oder anderes ich wollte einfach keine last für irgend jemanden werden ... " nach meinem letzten satz guckten mich zwei traurige augen an die mir vermittelten das ich nicht mehr alleine bin sondern einen tollen Freund an meiner seite hatte dem ich alles erzählen konnte . Nach dem ich ein paar minuten geschwiegen habe unterbrach Julien plötzlich die stille ,, Es tut mir so aufrechtig leid was dir wieder fahren ist , all diese ganzen bedrohungen und die nicht frei lebenden Gefühle haben dich einfach zu sehr verletzt und ich habe alles einfach nur noch schlimmer gemacht es tut mir so leid ich hoffe das du mich noch immer magst also ich meine das mit < ich liebe dich > ich liebe dich nämlich seit dem ersten treffen unserer Augen vor dem Klassenraum .
Timeskip nach der Schule
ich und Julien ging zu ihm nach Hause der heim weg war sehr entspannent und ich hatte zeit mit Julien zu reden und ihn noch besser kennen zu lernen und im gegen zug lernte er mich auch besser kennen wir hatten ziemlich viel gemeinsam und er hatte viele lustige witze gemacht wo bei ich mir das lachen nicht verkneifen konnte . Ich hatte seit dem mich meine Mobber angegriffen haben nicht mehr so viel lachen können und jetzt viel mir auf das lachen gar nicht so schlimm es und ich fing an mein lachen wieder zu mögen .
P.O.V Julien
Ich hatte noch nie soviel spaß auf meinen nach hause wegen gehabt aber als ich nach der schule Julian gefragt hatte ob er gerne mit mir nach hause gehen wollte und wir uns gegenseitig besser kennenlernen konnten habe ich gemerkt wie entspannt Julian eigentlich sein konnte und sein lachen war so wunder schön wie die von einem Engel . Mein Zuhaus war nicht so weit weg von der Schule somit hatten wir keinen langen weg zu mir als wir . Bei mir angekommen sind , habe ich ihm angeboten etwas zu essen also setzten wir uns und essten unser essen auf nach dem wir auf gegessen hatten gingen Julian und ich auf mein zimmer , als wir in meinem Zimmer waren viel mir auf das Julian immer roter wurde und dann traff es mich wie ein Strommschlag ,natürlich Julian erinnerte sich an letztens wo wir in meinem Zimmer auch wahren und ich ihn an die Wand gedrückt habe und ihn fast geküsst hätte . ich dachte mir nichts dabei und sagte aus ver sehen ,, Süß " aber mit einer leisen stimme aber leider hatte Julian den Kommentar gehört und guckte mich nun mit großen augen und geröteten wagen an ,,w-w-was hast d-du gerade gesagt ?" fragte er mich und ich setzte mich neben ihn wiederholte es noch mal doch jetzt mit einer etwas lauteren stimme ,, Du bist so Süß " er guckte mich wieder mit diesen großen süßen kuller Augen an und mir wurde warm ums herz er senkt den kopf und nuschelte etwas aber ich konnte es nur knapp verstehn ,, sagt der richtige " nun war es ich der knall rot wurde und ihn verduzt an sah . Anscheinend war meine reaktion lustig gewesen denn ich konnte Julian wieder mit seinem wunderschön lachen , lachen hören .
T.B.C
DU LIEST GERADE
Liebe wie es im Buche steht
RomanceJulien ist 17 jahre alt . Sein leben wahr schon immer ,,besonders,, Julien ist Schwul und lebt mit diesem lebenswunsch schon einpaar jahre aber seine Mutter wahr mit diesem Thema sehr einfühlsam und hatte nichts dagegen da Juliens ältere Schwester...