Liebe Leser und Leserinnen
ich habe euch vielleicht zu lange warten lassen da ich zwischen durch manchmal einfach keine ideen mehr hatte und dinge passiert sind in meinem reallen Leben .
Nichts schlimmes einfach nur Schule und das mir manchmal einfach die energie fehlt im Leben , es ist aber nicht nur das was ich euch sagen wollte ich wollte mich bedanken das ein paar meine Story gelesen haben und vielleicht sogar gemocht haben aber irgend wie fühlt es sich falsch an meine Story weiter zu arbeiten ... nicht weil ich keine lust mehr habe oder keine ideen mehr habe . Es ist so meine Charakte habe ich mir nur zum teil ausgedacht , ich hatte mich einen Jungen verliebt der Julien heißt aber ich habe es so gesehen das ich niemals eine schongs bei ihm haben werde , deshalb glaube ich zumindest wollte ich irgend wie anderes meine Gefühle los werden weshalb ich angefangen habe meinen anderen Kumpel Julian mit ihm zu shippen aber es fühlt sich falsch an diese beiden zu shippen da mein Kumpel schon in einer beziehung ist .
Irgend wann in meiner Schreib pause habe ich selbst gemerkt das ich meine Gefühle nicht so einfach weg bekam als ich gedacht hatte , noch schlimmer wahr es als ich mir gestehen musste das ich einfach noch stärkere gefühle bekommen habe und mich einfach zu sehr in den Charakter Julian rein gesetzt habe . Ich wollte es erst mir selbst gar nicht glauben doch dann hat es mich getroffen wie ein blitz und ich glaube es währ richtig von mir hier mit zu sagen das das das letzte Kapitel ist von meiner Geschichte "Liebe wie es im Buche steht " .
ich werde irgend wann vielleicht noch mal eine neue Geschichte schreiben vielleicht eine die nicht um bedingt von meinen Freunden oder von meinem Crush handelt . Ich weiß zwar nicht wann oder ob es euch über haupt interessieren würde aber ich hoffe ihr versteht warum ich diese entscheidung getroffen habe , zum wohl meiner Freunde und mir denn ich glaube ich würde mich nur weiter in eine virtuele welt rein wünschen die es gar nicht gibt und sowas ist nicht gut deshalb wünsche und hoffe ich das ihr mir verzeiht und vielleicht bei meiner nächsten Geschichte mich wieder unterstützt danke euch
ihr seit die besten <3
bis zum nächsten mal Leudies c:
DU LIEST GERADE
Liebe wie es im Buche steht
RomanceJulien ist 17 jahre alt . Sein leben wahr schon immer ,,besonders,, Julien ist Schwul und lebt mit diesem lebenswunsch schon einpaar jahre aber seine Mutter wahr mit diesem Thema sehr einfühlsam und hatte nichts dagegen da Juliens ältere Schwester...