* Chapter 4 *

16 0 0
                                    


Vom weitem konnte man schon die Musik aus den Kellern dröhnen hören, wo die Hufflepuffs ihr Haus hatten.

Es waren schon einige Schüler unterwegs und redeten aufgeregt miteinander. Ich hörte das Gespräch von zwei Mädchen die hinter Neville, Anastasia und Mir liefen.
"Hast du schon Draco heute gesehen? Sehe ich denn gut genug für ihn aus? Glaubst du er wird mich heute Nacht verführen?", fragte das lockig, haarige Mädchen ihre Freundin.
Ihre Freundin stimmte ihr zu jeder gestellt Frage zu und komplimentierte ihr schleimig.

"Das ist Julia. Die denkt wirklich sie sei beliebt, dabei ist sie einfach nur billig. Die passt perfekt nach Slytherin mit ihrer Art.", erzählte mir Anastasia und schaute bisschen skeptisch zu dem "aufgehübschten", das eigentlich zu knappe Kleidung und bisschen zu viel Makeup meiner Meinung nach trägt, an.

Ich würdigte ihr nur einen kurzen Blick, mit solchen Menschen möchte ich erst garnichts zutun haben.

Wir standen nun vor einer von Ranken bedeckten Steinwand und mussten jetzt nur noch das Rätsel lösen, um eintreten zu können.
Neville betrachtete die Ranke und zuckte kurz seinen Stab, da zogen sich die Ranken zurück und die Wand öffnete sich.

Als wir eintraten mussten wir als erstes durch einen Gang mit Türen, die aussahen wie Fässer. Das waren die Schlafsäle der Hufflepuffs.
Am Ende des Ganges leuchteten schon viele Farben, gelb, grün, orange.
Ich betrat den Raum und betrachtete den großen Baum in der Mitte des Gemeinschaftsraumes. Hier ist es sicherlich sehr schön und gemütlich, wenn hier nicht gerade eine Party steigt.

Ich ging zur kleinen Bar, die aufgestellt wurde, um mir einen Drink zu holen.
Ich fange mit einem schwachen  Alkoholgetränk an. Das alt bekannte Butterbier.
Die Leute unterhielten sich begeistert und manche wippten schon bisschen zur Musik, im Tack mit. Einige Slytherins saßen auf einem Sofa und dort war auch das Mödxhen von vorhin.
Sie war dem blonden Jungen sehr nah. War das nicht dieser Draco? Hübsch war er ja schon irgendwie.

"HEY Y/N, WIE GEHT'S? HÄTTE NICHT GEDACHT DAS DU SOWAS TRINKST.", schrie Ron gegen die Musik und riss mich somit aus meinen Gedanken.
Auch Harry trat nun neben ihn.
"Tja, ich wollte erstmal schwach anfangen.", lachte ich ihm entgegen.
Er nickte und deutete dann auf Hermine, die stumm an der Bar saß und an ihrem Getränk rumnuckelte.
"ICH GEH MAL ZU IHR RÜBER. KOMMST DU MIT HARRY?", schrie Ron schon wieder.
Harry nickt und machte eine kurze Handbewegung, um sich zu verabschieden.

Nun war ich wieder allein. Anastasia und Neville waren nirgends zu sehen.
So langsam ging es hier so richtig los und fast jeder hat jetzt einen Drink in der Hand.
Mein Blick schweifte wieder rüber zu diesem Draco und genau in diesem Moment schaute auch er zu mir. Ich erschrak mich etwas und schaute schnell wieder woanders hin.

Ich hatte nun schon meine dritte Mische und die Party war richtig in Fahrt gekommen. Ich war auch schon gut getrunken wie jeder zweite hier in diesem Raum. Ich schaute mich etwas um und sah dann Neville mit Anastasia rumknutschen. 
Ich musste lachen.
Mir war langweilig, also ging ich auf die Tanzfläche und tanzte zu dem aktuellem Lied. Das hat einen so guten Vibe. Passend für Partys.

Ich spürte Blicke im Nacken und drehte mich um, um zu sehen wer mich beobachtet.
Es war der Blonde. Ich schaute ihm weiter in die Augen und bewegte meinen Körper reizend.
Dann drehte ich mich zurück und verschwand wieder in der Masse.

Nur kurz danach tanzte mich jemand an. Ich schmiegte mich an die Person und schaute dann in ihr Gesicht.
Malfoy.
Bisschen beschämt schaute ich zu Boden, doch er hob mein Kinn wieder etwas an somit ich ihn wieder anschaute.

Wir bewegten uns gleichmäßig zum Beat und kamen uns gefährlich näher. Wir drücken nun unsere Körper aneinander und er legte seine Hände an meine Hüfte, während meine um seinen Nacken verblieben. Er kam mit seinem Gesicht näher und unsere Nasen berührten sich. Er striff meine Lippen mit seinen.
Aber küsste mich nicht.

Ich drehte mich um, sodass ich mit dem Rücken zu ihm stand und schmiegte mich gleich wieder an ihn. Sein Kopf lag auf meiner Schulter und er atmete mir seinen heißen Atmem an den Hals.
Ich streiche ihm durch die Haare und zog ihn so näher an mich.

Ich wusste garnicht was um mich geschah, ich ließ mich einfach von ihm führen und verleiten. Der Alkohol wirkte nun auch seine Wunder,stark.

Wir waren völlig außer Atem und er nahm mich an die Hand. Wir setzten uns auf ein freies Sofa. Er holte uns nich zwei kalte Getränke und schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an.
Seine Hand ruhte auf meinem Knie und er fuhr langsam mit seinen Fingern Kreise um mein Knie. Ich bekam eine Gänsehaut.

"Also dann erzähl.", sagte er mit tiefer und ruhiger Stimme gegen mein Ohr damit ich ohn verstehen konnte. "Wie heißt du Schönheit?".

"Y/N."
"Y/N? Solch ein schöner Name.",sagte Draco sanft.
"Und du bist Draco habe ich recht?", fragte ich etwas frech.
"Ist das so offensichtlich?", grinste er.

Er kam mir wieder näher und seine Hand wanderte dabei hoch zu meinem Oberschenkel.
"Y/N? Ich würde dich gern besser kennenlernen. Wäre das ein Problem für dich?", sagte er in mein Ohr und ich bekam erneut eine Gänsehaut bei dieser tiefen Stimme.

Ich schüttelte meinen Kopf. "Aber nicht heute. Heute Abend möchte ich erstmal nur Spaß haben.", antwortete ich ihm und schaute dabei in seine Augen.
Er grinste wieder.

"Das freut mich zuhören."
Er schaute dabei immer wieder zwischen meinen Augen und Lippen hin und her.
Ich legte eine Hand an seine Wange und zog ihn zu mir. Unsere Lippen waren nur noch weniger Millimeter voneinander entfernt und ich konnte seinen Atem auf meinen spüren.

Kurz bevor wir weiter gehen konnten, hörte ich eine schrille Stimme Draco rufen. Er lachte leise verzweifelt auf. Wir lösten uns und schauten das Mädchen an, das auf uns zu kam.

"Wer ist das?", fragte sie.
"Das geht dich nichts an. Das ist mir jetzt echt zu blöd hier.", sagte ich und stand auf.
Draco wollte mich noch festhalten und zum reden ansetzten, da drehte ich mich schon zu ihm um und legte einen Finger an seine Lippen.
"Psh, Dracolein. Sei nicht traurig. Wir werden bestimmt nochmal wann anders eine neue Möglichkeit haben miteinander weiter zu reden."
Ich zwinkerte ihm noch zu und ließ ihn und das erschrocken guckene Mädchen Namens Julia.
Ich sah Neville und lief zu ihm.
"Hast du da etwa mit Draco geta-." Ich unterbrach ihn und nickte nur.
"Ich gehe jetzt zurück in unser Haus. Ich bin müde.", gab ich lallend von mir.

"Ich bringe dich noch Y/N.", sagte er lieb und wir sackten noch Anastasia, auf dem weg nach draußen, mit ein.

Oben im Schlafsaal angekommen, schmiss ich mich sofort auf mein Bett zog mir noch das Kleid aus und schlief kurzerhand danach ein...

Iconic//dracomalfoyWhere stories live. Discover now