Verlassene Kinder~

328 30 3
                                    

Kennst du auch das große Tor am Ende des anderen Waldes ? Dort hinter soll ich ein Zirkus verstecken. Doch niemand hat diesen bisher gesehen.  Man erzählt dort soll ein Junge leben sogar in deinem Alter. Doch das sind alles nur Gerüchte. Würdest du dich trauen dort nach zuschauen ? Auch wenn es deinen Tot bedeuten könnte? Entscheide nun...

Damals lebte in einem kleinen abgelegenem Dorf, ein ganz normales Mädchen , ihre Eltern waren nicht reich aber auch nicht arm.  Sie hatte Freunde doch war sie die meiste Zeit alleine. Sie spielte immer mit einer Puppe. Niemand wusste woher diese Puppe kam. Das Mädchen trug sie immer bei sich. Sie war dreckig doch sie liebte sie als wäre sie eine echte Person. Eines Nachts ging sie hinaus. Wiedermal  hörte sie die Melodie , sie wusste wo sie hinmusste. Sie ging in den Wald hinein wo sie früher oft mit IHM war.  Nach einer Weile verstummte die Melodie wieder. Sie stand vor dem besagtem Tor , vor dem alle solch Angst hatten. ER stand hinter diesem Tor. "Trete hinein und folge mir". Sie öffnete zaghaft die Tür und trat hinein. Er rannte schnell und erntfernte sich immer mehr. Sie sah ihn nicht mehr. Mit kleinen , ängstlichen Schritten trat sie vor ein großes Karussel. Dort saß er auf einem schwarzen, abgenutzten Pferd und lächelte sie an. Sie wusste, sie müsse auch aufsteigen um  zu ihm zu gelangen und setzte sich ebenfalls auf ein Pferd. Doch im nächsten Moment war er wieder verschwunden,saß nicht mehr auf dem Pferd. Nur sein Lachen hörte man im Wind. Auf einer kleinen engen Straße hörte man seine Stimme,die ihren Namen rief. Vor ihr stand ein großer Clown. Sie hatte keine Angst. Das einzige was sie wollte war zu ihm zu gelangen. Ihren Namen hörte sie immer lauter." Doll...Doll..." kam es aus allen Richtungen. Sie begann zu rennen. Ihre Füße bewegten sich ohne das sie wusste wohin. "Dagger!" Nun rief sie seinen Namen und er tauchte auf einer Lichtung auf. Sie legte sich in seine Arme und er hielt sie fest. Sie würde niemals  mehr von dort entrinnen können. Dies war nun der letzte Ort für sie und auch für ihn...Und alle anderen verirrten, verstoßenen und verwirrten Seelen die niemand wollte...

Verlassene Kinder (Black Butler)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt