Die dusleys

438 12 1
                                    

Harry Potter der junge der überlebt hat lebte bei seiner muggel
Familie die ihn schlagen und sie sehen ihn als monster , sie lassen ihn alles machen seit er 4 Jahre alt ist jetzt ist er 6 Jahre alt und er hat Geburtstag heute .

Harry Sicht

„freak komm sofort ihn die Küche und mach das Frühstück"schreite Tante patunja scheiße ich habe vergessen Frühstück zu machen .ich öffnette schnell die Tür von den Schrank unter der Treppe und ging schnell in die Küche um den herd an zumachen um Speck zu braten.„Ey Freak ,ich will sofort mein Speck oder ich rufe mein Vater und er zeigst dir wen mann zu spät mir Frühstück zubereitet".Oh nein ich will nicht schon wieder geschlagen werden ,gestern wurde ich schon und es tut weh .Warum wird mir das überhaupt angetan ich habe doch gar nix gemacht .Ich höre gerade Fuß Stampfen und Onkel vernom kam gerade in die Küche und schrie „BENGEL KOM SOFORT MIT “.

18+Gewalt

Ich ging mit Onkel Vernom mit er öffnete die Tür von keller und wir gingen rein und ich sehe gerade Handschellen in der Wand befestigt und Onkel Vernom ziehte mich in die Richtung der Handschellen und befestigt mich daran und holte ein peitschte
und schlägt mich mit der Peitsche es tat höllisch weh ich schrie
und Onkel Vernom lachte und sagte„Schrei Freak ,hahaha du bist ein Freak und das du dich erinnerst was du bist“.Vernom holte ein Messer und ritzte in mein rücken „freak“ein und es tat sehr weh ich schrie meine ganze selle raus und Onkel vernom  lachte und sagte„das verdienst du ,du Mistgeburt.Mir gehts richtig schlecht mir geht's so Schwindellich und ich sehe nur noch schwarz und hörte nur noch das Onkel vernom gegangen ist.

tomarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt