Zwei

157 5 1
                                    

Sofort schrie ich. Ich schrie um mein Leben. Als wäre ich am verbrennen. Als wäre mein Leben nur von diesem Schrei abhängig.

" Tris Tris, was zum Teufel ist passiert ?!"

Nachdem ich die sanfte Stimme
meiner Mum hörte, entspannte ich mich und wurde still.

" Da .. Da w-war jemand. Genau hier! E..er hat mich ange..fasst!!"

" Hier war niemand Schatz, sonst hätte ich ihn gesehen."

" Doch!! Genau hier!!"

" Es war bestimmt ein Albtraum. Schlaf jetzt."

Sie gab mir ein Kuss auf die Stirn und verließ mein Zimmer.

Ich schnappte mir mein Handy und hörte Musik.

Meine Augenlider wurden durch die gefühlsvolle Musik immer schwerer und schwerer, sodass ich schnell wieder einschlief.

Am Morgen, zuckte ich leicht zusammen ohne die Augen zu öffnen. Es war bestimmt erst 8 Uhr morgens, weshalb ich einfach weiter schlief.

Toll. Eine Sackgase. Ich schaute mich um und alles was ich sah waren nur grau gestrichene Wände. Mir überflog die Angst, da es recht dunkel im Haus war. Ich schaute aus dem Fenster. Sollte ich springen ? Der Mond leuchtete mir klar ins Gesicht, doch ich ließ mich nicht ablenken. Ich war bestimmt 4 Meter über dem grünen Boden, welcher durch das Mondlicht glänzte.
Das Fenster öffnete sich plötzlich von alleine. Ok, das war ein eindeutiges Zeichen.

Ich holte tief Luft, schaute wieder nach unten und sprang.

Schweiß gebadet stand ich auf. Mal wieder endet der Traum an der selben Stelle und fing an der selben an. Wieso ?

Mit diesen Gedanken machte ich mich auf den Weg zum Bad.
Ich zog mich aus und begab mich zu der Dusche. Das lauwarme Wasser fiel nur so auf mich hin und entspannte mich von diesen alltäglichen Albtraum.

Unter der Dusche entstehen immer tiefgründige Gedanken. Bei mir zumindest.
Als ich an gestern Nacht dachte, lief mir ein Schauer über den Rücken.

Wieso, weshalb, warum ?
Am Ende kam ich auf den Gedanken, dass alles nur ein Traum war und gab mich damit zu Frieden.

Wenn ich nur gewusst hätte ..

Nachdem ich mich frisch angezogen ins Wohnzimmer begab, sah ich sofort einen Zettel am Kühlschrank kleben.

" Wir müssten schon um 8 Uhr zur Arbeit. Auf dem Tisch liegen Pfannkuchen und für mittags haben wir dir Geld hingelegt. Pass auf dich auf. "

Unten drunter hing ein Abholschein und neben dran wieder ein Brief.

" Hol bitte dieses eine Paket ab. Vergiss es nicht! "

Ich dachte nicht lange darüber nach, sondern aß einfach meine Pfannkuchen.

Nachdem ich gefrühstückt hatte, zog ich mich um. Eine lässige schwarze Jeans und ein kaki farbener Hoddie und dazu noch weiße Chucks machten das Outfit aus.

Ich schnappte mir noch meine Tasche und den Schlüssel und ging raus.

Mit Kopfhörer in den Ohren setzte ich mich ganz hinten im Bus hin und lauschte der Musik.

Die Musik durchdringte meinen ganzen Körper. Ich hörte das Lied Gangsta von Kehlani. Wie ich das Lied liebte.

Meine Gedanken spielten verrückt.

Werde ich jemals jemanden finden, der mein Verhalten verstehen würde? Der mich so lieben wird wie ich bin ? Meine süße Seite, sowohl auch meine verrückte Seite ? Ich hoffe mal.

Ich stieg aus und lief geradeaus zur Post. Es war leer dort. Wieso weiß ich nicht, weil es eigentlich immer voll sein sollte.

Ich legte den Abholschein auf die Theke und wartet bis jemand erschien.
Ein Mann, geschätzte 50, lief durch die Tür und entnahm den Abholschein. Er gab mir zwei Pakete und ging auch schon wieder. Wir sprachen kein Wort.

Dieser Moment war wirklich echt beängstigend.
Mit einem grossen Paket und einem kleinen begab ich mich auf den Weg nach Hause.

Zuhause angekommen, machte ich die Tür mit meinem Fuß zu und legte die Pakete auf den Tisch.

Nach einigen stand ich mit einer Jogginghose und einem Nutella überzogenen Brot vor den Paketen.

Sagten meine Eltern nicht ein Paket ?

Ich schaute mir den handgeschriebenen Zettel wieder an und da stand wirklich 'ein'.

Verwirrt schaute ich die Pakete wieder an und achtete diesmal auf den Zettel, wo die Empfänger ernannt werden.

Auf den großen Paket stand der Name meiner Mama drauf. Soweit so gut aber als ich auf das zweite Paket schaute, verwirrte ich mich noch mehr.

Es stand mein Name drauf.
Tris Lans.

Wie geht das ? Ich hab doch nur den Abholschein vom Paket meiner Eltern bekommen? Und bestellt habe ich auch nichts.

Mit dem Paket in der Hand lief ich zur Couch. Als ich es auf machen wollte, klingelte mein Handy. Ich erschreckte mich leicht und nahm ab.

" Hast du das Paket abgeholt ?", fragte mich meine Mama.

" Ja und du hast auch nur ein Paket oder ? Also nichts auf meinen Namen oder so?"

" Nein, nur das eine, wieso ?"

" Ach nur so ", antworte ich nervös.

" Was ist los Tris ?", fragte meine Mama jetzt mit einer etwas strengeren Stimme.

" Nichts nichts, ich leg dann mal auf, muss noch ehm.. mein Zimmer aufräumen.", somit legten wir auf und widmete meine ganze Aufmerksamkeit auf das kleine Paket.

Ich packte das Paket aus und es befand sich eine Kiste drinne.
Als ich sie öffnete, überkam mich eine Gänsehaut.

Dort waren ein Bild und ein Ring drinne.

Auf dem Bild sah man mich mit einem Jungen und jeweils eine Schultüte. Es wurde bei meiner Einschulung geschossen aber den Jungen neben mir erkannte ich nicht.
Wer war er ?

______
(Unbearbeitet!!!)
So meine Lieben, ich bin nach x Jahren wieder da 🙆.
Hoffe es hat euch gefallen und das ihr mich nicht vergessen habt 😉
lasst doch ein Vote oder sogar ein Kommentar da, falls es euch gefallen hat oder ihr Verbesserungsvorschläge habt. Danke!

Schöne Ferien noch 🌞

New Identity [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt