Hey leute,es ist meine erste (nicht direkt) Geschichte.Ich schreibe sie für eine Freundin,die mir immer bei allem hilft und treu bleibt!!
Sie ist zurzeit ein großer Sasuke und Sakura Fan :3 Viel spaß beim Lesen! :3Ja,ich erinnere mich an ihn...er war damals sogar in meinem Kindergarten und in meiner Grundschule.Ich war damals..nein ich liebe ihn sogar! Doch er mich nicht...Jeder mag ihn...ach was!!!
Als erstes mein Name ist Sakura Haruno!
Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die Highschool Yamisu.Ich bin schon seit der Grundschule hier!
Ich gehe jetzt in die 11. klasse also ist es jetzt 10 Jahre her das ich ihn...Sasuke Uchiha kenne.Er ist so süß!!!Aber...Nein ich lenke mich zu sehr vom Thema ab! Naja aufjdenfall habe ich hellgrüne Augen und Pinke lange Haare.Mein Hobby ist Tennis spielen,lernen und Sasuke zu beobachten...was ich nicht mag ist Menschen die mein Leben zu nichts machen wollen wegen ihrer beschissenen Eifersucht! Ich wohne mit meinen Eltern und bin Einzelkind,genau deswegen bin ich nie so gestresst HAHAHA!!
Sonntag morgen 8:28 Uhr
Ich wachte auf und machte mich bereit,weil ich mit Hinata (im Bild die am Rand neben dem Blond-Haarigen) raus und Tennis spielen wollte.Sie liebt es mit mir zu spielen!Sie ist ein leider sehr schüchterndes mädchen sehr ruhig und auch sehr Freundlich!Sie ist aber auch leider sehr zerbrechlich...Hinata Hyuga ist aber einer der sehr begabtesten Sportlerinnen in unsrer Schule!Gut aussehend und Nett...perfekt..doch sie liebt diesen Naruto Uzumaki (Blonder junge im Bild) ...er ist nur einer meiner guten Freunde.
Ich hab euch garnicht gesagt wie Sasuke-kun aussieht! Er ist der vordere Schwarz-Haarige im Bild neben mir :)
Erst is sooo toll das ich mich nicht ranmachen kann...na egal ich komm doch sonst noch zuspät zu unserem treffen mit Hinata-san. Aufjesenfall lass ich meine Haare heute ofden zieh mir ein Cardigan mit einem bauchfreien Top an dazu noch hellblaue Hotpants und meine roten Vans.Ich liebe Kleidung! Ich kann nicht genug davon kriegen aber ich bleib lieber Sparsam...obwohl nö ^^ Na egal ich lauf jetzt zu unserem Orisoka Park sonst macht sich Hinata-san noch sorgen...
Hey meine lieben ich hoffe es gefällt euch! Hoffe es war nich zu kurz :)
Trotzdem,ich habe menge spaß dran!
Ein Kommi und eine Vewerting,vielleicht,da lassen wäre super!Bis zum nächsten Kapitel :3
~ Nayira ❤
DU LIEST GERADE
SasuSaku Lovestory ♡~
FanfictionDas hab ich extra für eine Freundin gemacht <3 Hoffe meine Lovestory über Sasuke und Sakura gefällt euch❤✌