Als ich an den Park angekommen bin sah ich neben Hinata-san einen blonden Jungen...wie ich sehen konnte war es Naruto.Ich hab gerade null Lust auf den Spasten....
Hinata: Sakura-chan tut mir Leid das ich dir nichts von Naruto erzählt habe.
Sakura: Macht nix...nur was wird aus unserem Tennis Spiel?
Naruto: Verschiebt es auf morgen...ich hatte für Hinata leider nur heute Zeit,weil ich morgen einen Termin beim Training habe...
Sakura: Gehst du immer noch Takewando???
Naruto: Jaa und rate mal mit wem?
Sakura: Ist mir egal los gehen wir jetzt! Zuerst mal...aber wohin?
Naruto: Ich hab ne Verabredung komm zum Spielpark...Hinata du wolltest doch schon immer mit mir dahin?
Hinata: *wird rot* A-aber Naruto-kun... \°^~^°/
Sakura: Triffst du dich etwa mit anderen Mädchen?!
Naruto: Lass stecken...kommt erst mit mit mir, Sakura freu dich...!
Sakura: hmmpff wofür??
Hinata: Du bist aber böse Naruto-kun haha ^~^
Sakura: Hey klärt mich mal auf!!!
Stattdessen lachten beide.Das hat mich so aufgeregt!Aber ich gönne Hinata es,sie ist schließlich meine Bff! Ich hab sie so lieb sie ist echt so cool und ich kann mit ihr alles machen! Auch wenn sie manchmal langweilig ist pepp ich sie auf und schwup wird's geil!
Aufjedenfall steuerten wir auf das Riesenrad zu...und davor winkte jemand.Ein schwarz haariger...
Nein...nein! Scheiße was soll ich machen.Ich ging zu Naruto rüber und flüsterte,man kann es nicht mehr flüstern nennen,herein,was das soll!
Naruto ist ein normaler Kumpel dem ich auch vertrauen kann..natürlich hab ich ihm das mit Sasuke erzählt..aber ich wusste nicht das die so gute Kumpels sind...okey doch ich wusste es HAHAHAHA.
Ich muss ruhig bleiben! Wir gehen auf in zudritt zu und er kam zu uns.Naruto: Hey was geht?!
Sasuke: Halts Maul Naruto. Wie geht's Dir Hinata?
Hinata: E-ehm ganz gut und dir?
Sasuke: Ehem..ja auch und hat dieser Vollidiot dich wahr genommen?
Naruto du Loser.Sakura: (Omg ist es heiß hier oder ist es heiß,weil Sasuke-kun heute neben mir ist?!)
Naruto: Lass meine Hinata du Player!
Sakura: Naruto! Sag so etwas zu Sasuke-kun nicht! *schlägt ihn auf den Kopf*
(Fvck da is mir etwas rausgerutscht)Sasuke: Ahh du bist doch dieses eine Mädchen von der ich immer in der Klasse Sachen abschreibe?!
Sakura: J-jaa das bij Ich...maann
Sasuke: Hmm ich hab keine Partnerin...
Sakura: (Bitte nicht....NEIN!)
Sasuke: Willst du mit mir gehen?
Sakura: W-was ich?!
Hinata: Mach schon!
Danach klammerten Naruto und Hinata mich mit Sasuke-kun zusammen.
Um ehrlich zu sein gefällt es mir also sag ich nichts.
-------------------------------------------------------------
HEY MINNAAA
HAB MICH SELBER SOO GEFREUT FÜR EUCH WEITER ZUSCHREIBEN! ICH HAB NICHT VIELE LESER ABER TROTZDEM! ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH UND LASST DOCH EIN KOMMI DAA
BEWERTEN WER SO SUESS VON EUSCH BIS ZUM NÄCHSTEN MAL~NAYIRA✌
DU LIEST GERADE
SasuSaku Lovestory ♡~
FanfictionDas hab ich extra für eine Freundin gemacht <3 Hoffe meine Lovestory über Sasuke und Sakura gefällt euch❤✌