🔜
Ich wohne jetzt seit 5 Wochen bei Sasuke und es hat sich auch einiges geändert. Wir sind zusammen und ein sehr tolles Paar. Die Highschool lief auch gut bis einige stören mussten. Einige können das immernoch nicht einsehen. Vor 3 Wochen sind 3 Neulinge da und störten unser Freundekreis. Somit löste sich der Streit zwischen Ino ud mir auf. Eigentlich unserer ganzen Clique. Die eine heißt Karin, ein Mädchen, dass wahrscheinlich weitaus mit Naruto verwandt ist. Dann sind da noch zwei Jungs. Suigetsu und Juugo. Die beiden bleiben mir ein Geheimnis...
Sasuke: Steh auf,Schlafmütze!
Ich drehe ihm den Rücken zu und murmel.
Sakura: Ach komm. Kein bock auf Schule!
Sasuke: Was für Schule? Wir haben seit Freitag 2 Wochen Ferien. Heute ist Sonntag. Ausserdem findet heute wieder das Volksfest statt.
Ach verdammt! Ich bin mit ihm hute verabredet. Wir beide wollen Hinata und Naruto endlich zusammen bringen. Naruto ist ein Idiot um es zu verstehen, dass Hinata ihn liebt.
Ich checke meine Whatsapp Nachrichten ab und wurde neugierig.
Ich schaue Ino's Profilbild an und mir wurde übel. Sie hängt seit diesem Streit mit den 3 Neuen ab und noch so einem Mädchen namens Leelu. Parallelklasse.
Ich sehe die Nachrichten unserer Gruppe. Ino hat die Gruppe verlassen? Erst jetzt? Tzz, dumme Kuh. Die kann mich mal. Ihr fragt euch bestimmt, wieso wir gestirtten haben? Karin diese Hoe, versucht Ino einzureden, sie soll Sasuke mir wegschnappen. Ach was weiß ich.Sie ging mir schon immer auf die Nerven. Wer bleibt der bleibt und wenn nicht, kann ich als Abschied nur zu winken, mit meinem Mittelfinger.
Sakura: Sasukee-kuuun! Weißt du wo mein Kamm ist?
Sasuke: In meiner Hand.
Ich geh ins Bad zu ihm rüber und wurde auf den ersten Blick rot. Zwar sehe ich seinen gebauten Oberkörper nicht zum ersten mal, aber Nachts kann man ja auch nicht so viel sehen.
Sasuke: Ist was?
Sakura: E-eh n-nein. Kriege ich meinen K-Kamm?
Er übergibt mir meinen Kamm und küsst mir auf die Stirn. Omgg nicht die Verfassung verlieren Sakura! Ich muss chillig bleiben.
Wir sind zwar ein Paar. Aber nicht einer diesen Paare, die 24/7 rummachen oder so. Das ist sowas von hässlich und ekelhaft.
Ich meine, was bringt es einem, sich vor der Straße so unprivat zu präsentieren? Ekelhaft einfach.Sakura: Hmm was sollte ich heute anziehen?
Sasuke: *umarmt mich wie ein Geist von hinten* Etwas, dass nicht viel zeigt. Schließlich möchte ich, dass man dir nicht draufstarrt.
Ich erschreckte mich etwas und nicke.
Ich nehme mir ein rotes Tschirt und einen weißen Rock. Dann einen dünen weißen Kardigan bis zu meinen Hüften. Ich öffne meine langen Haare und kämme sie richtig durch. Ich binde mir ein rotes Band durch meine Haare und lasse sie mir die Schultern runter fallen.Sasuke: Hast du dieses Band immernoch?
Sakura: Jaa...
Dieses rote Band gab mir Ino damals. Ich wollte es nicht entsorgen. Ich fühle immernoch dieses Gefühl, dass wir uns vertragen werden.
Ich schreibe in die Gruppe und warte auf eine Antwort.Sakura: Wir kommen dann in 20 Minuten vor Riesenrad.
Tenten: Heeehh?! Ohne mich?
Sakura: Halt dein Maul du bist in England, chillst dein Leben.
Tenten: Überhaupt nicht. Meine Mum stresst voll. Wir gehen dahin und dorthin, ich habe keine Lust mehr. Wir sind heute mit Neji's Familie verabredet, wegen irgendwelche Geschäfte.
DU LIEST GERADE
SasuSaku Lovestory ♡~
Hayran KurguDas hab ich extra für eine Freundin gemacht <3 Hoffe meine Lovestory über Sasuke und Sakura gefällt euch❤✌