Erstes Kapitel-Vorspiel

48 4 14
                                    

Das erste Kapitel is bisschen crapy aber es wird besser ich schwör.

Benno ist ein gewöhlicher 14 Jahre alter Junge mit einem ganz normalen Leben doch er hatte ein Geheimnis: Er war Ladybug....(Ladybug intro)!
Kaspar war auch ein gewöhnlicher 14 Jahre alter Junge doch er hatte auch ein Geheimnis:
Er war normal!(I mean wtf wie lame)

Als er eines Tages ganz normal in seinem Bett lag wie ein normaler Junge und smokte kam deine Mudda ins Zimmer und sagte "Schazi, wir ziehen um! Also fang doch schonmal an zu packen du Lauch!"

Kasper war entsext: "WIE KONNTEST DU MIR DAS ANTUN!!! ICH DACHTE WIR WÄREN FAMILIE!!!"

Er war am Boden zerstört! Seine eigene Mudda hatte ihn verraten! Wie sollte er denn all seine Mareoanapflanzen über die Grenze schmugeln?Er musste etwas tun.

Er fühlte Ärger in sich hochsprudeln und ein Schatten zog sich über sein Herz. Seine Haut runzelte und er alterte inerhalb weniger Sekunden.
Schleim kam aus seinem Mund und verteilte sich über seinen ganzen Körper er verfästigte sich und wurde hart. So stand er da! Hawkmoth!!!!!!!

Deine Mudda war in Schock! Ihr eigener Sohn war Hawkmoth, wie hatte das nur passieren können. Das lag sicher an den ganzen Bewusstseins verändernden Drogen die ihr kleiner Schützling konsumierte aber das es so ausarten konnte hätte sie nie gedacht. Immerhin hatte sie früher auch regelmäßig crack geraucht und ihr gings doch gut...oder...oder?

Kaspar machte einen vorsichtigen Schritt auf sie zu und lächete schüchtern.
" Sry." Sagte er und kicherte leise. Er wurde rot und guckte beschämt zu Boden.

Deine Mudda starrte in immernoch an und er fing an aufgeregt herumzuhopsen.

"Wie?" Hauchte sie. Kaspar schaute nur beschämt zu Boden und murmelte irgenwas von "Seit ihr euch getrennt habt ging es mir echt Scheiße und so..."

Deine Mudda hörte still zu und ihr fließ eine mitleidsvolle Träne herunter.
"Oh, Honigtöpfen du Armer! Warum hast du denn nicht gesagt das dir das ganze so nah geht? Ich hätte mich natürlich gezwungen weiterhin eine toxische Beziehung mit deinem Vadder zuführen, wenn ich das gewusst hätte"
sie lächelte schief und machte das fuckboyface.

Kaspar schaute deine Mudda nur verwirrt an. "Muss ich jetzt trotzdem noch mit umziehn?"

"Ja."

Kaspar seufzte und verwandelte sich zurück sein Kostüm blätterte langsam ab und landete als Staubhaufen auf dem Boden.
"Das machst du aber sauber!" meinte deinen Mudda spitz. Kaspar seufzte und nickte nur. (Der Staubhaufen blieb da....,bis zum Auszug.)

Kaspar und Benno - eine LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt