Tim stöhnte auf. Er erhob sich langsam und hielt sich den Kopf.
"Fuck. Was is'n passiert?"
Er sah sah sich um. Als er Joshie oben an der Treppe entdeckte, schaute er ihn fragend an.
"Bin ich die Treppe runtergefallen?"
Joshie gab keine Antwort. Er starrte ihn nur an.
"Bin ich tot?"
Jetzt kam Bewegung in Joshie. Er lief die Treppe so schnell herunter, dass es aussah als ob er fliegen würde und schlug ihm in die Fresse.
Dir geh ich an den Kragen, kleiner Wichser!
Tim drehte sich einmal um sich selbst, mehr um den Ursprung der Stimme zu finden, als von der Wucht des Schlags.
"Wofür war das jetzt? Für die Schulter? Kommt das nich ein bisschen spät?!"
"Jetzt hör doch auf den Unschuldigen zu spielen!", schrie Joshie und stierte Tim böse an.
"Sorry, Joshie, aber ich weiß echt nicht was passiert ist...oder was ich gemacht hab."
Bedrohlich trat Joshie noch ein Stückchen näher an Tim heran.
"Verarsch mich nicht!"
Du mieses Schwein ich bring dich um! Du wirst schon sehen, ich werf nen Blick auf dich!
"Nein! Echt nicht Joshie.", nuschelte Tim und guckte sich noch mal um, auf der Suche nach der mysteriösen Stimme.
"Hast du diese Stimme gehört?"
"Welche Stimme? Du kannst dich also echt nicht erinnern?", vergewisserte sich Joshie nochmal und musterte Tim genau.
"Nö...Was hab ich gemacht?"
Joshie fiel Tim um den Hals, bis diesem anfing leicht schwindelig zu werden.
"Ähm, Joshie?"
"Sorry, ich bin nur so froh das du wieder normal bist."
"Was ist denn pa..."
"Soll ich nochmal später wiederkommen, nachdem ihr hier fertig seid? Mal ehrlich Tim, wenn du schwul bist kannst du mir das echt sagen, hab ich kein Problem mit."
Melanie stand am Kopf der Treppe, wie immer mit verschränkten Armen und beobachtete die beiden Jungen.
"Ihr beiden habt also echt kein Plan was hier unten grade abgegangen ist?!", rief Joshie entgeistert und warf die Hände in die Luft.
"Nö.", sagten Tim und Mel gleichzeitig und lächelten sich an.
"Na, dann werde ich euch mal aufklären."
DU LIEST GERADE
Nothing
ParanormalSonntagmorgen, der Nebel hängt tief über dem Boden. Ein Junge geht barfuß über das von der Kälte der Nacht gefrohrene Gras. Seine Sachen sind nass und er zittert am ganzen Leib. Jedoch nicht vor Kälte. Noch vor ein paar Stunden saß er zusammen mit s...