Ein Teil von mir war immer noch zerbrochen, war immer noch das kleine schwache zehn Jährige Mädchen von damals! Dennoch hatte dieser Hass, der wie ein Feuer in mir brannte den Rest abgehärtet, hatte mich zum kämpfen angetrieben und hatte nicht zulassen wollen, dass ich mich aufgebe. Auchwenn ich wusste, dass ich meine Trauer irgendwann zulassen musste, verdrängte ich sie für den Moment und trainierte so verbissen und hart wie noch nie zuvor! Aber statt mich meinen Gefühlen zustellen, unterdrückte ich sie eher. Und wenn dann alles zu viel wurde brach sie über mich herrein, überrollte mich wie ein Stein, ließ nur Leere und ein Gefühl, das unmöglich zu beschreiben ist zurück. Ich lernte mit meinen Emotionen umzugehen, den Hass und die Trauer in Kraft und Energie umzuwandeln. Am Anfang war es fast noch leicht! Ich schulte meine Konzentration, meine Selbstbeherrschung und mein durchhalte Vermögen. Natürlich war das nicht das einzige. Genau so konzentrierte ich mich darauf, dass meine Kondition besser wurde, dass ich stärker, geschickter und gelenkiger werde. Wie gesagt fast einfach. :) Und Tatsächlich, mit der Zeit konnte man Fortschritte erkennen. Aber genau wie ich mich über jede Verbesserung freute, hasste ich mich auch für jeden kleinen Fehler. Mein Vater hatte immer das gleiche zu mir gesagt: "Wenn du nicht immer selbstkritisch und streng mit dir bist, wirst du im Leben nie vorankommen!" Damals hatte ich nicht wirklich den Sinn hinter diesen Worten erkannt. Inzwischen aber befolge ich seinen Rat und das ist auch gut so. Wie soll man sich weiter entwickeln, wenn man nicht einsieht, was man anders bzw. besser machen kann.
Hey Leute,
Das hier ist mein erstes Buch also seid nicht zu Streng mit mir ;) Es hat ziemlich lange gedauert bis mir überhaupt was eingefallen ist und jetzt endlich kam mal sowas wie eine Idee *-*
Lasst mir am besten ganz viele nette Kommis und votes da, aber nur wenn es euch auch gefällt!
Kein geflunker. ;) Schreibt mir doch mal in die Kommiswie euch der Prolog gefallen hat, war es ein guter erster Eindruck oder eher nicht?...
Eure Sunny
DU LIEST GERADE
Kämpfernatur
AdventureAls Loshiko zehn alt war, wurde ihr bis dahin normales Leben, zerstört! Seid diesem Tag ist sie vor ihrer Vergangenheit davon gelaufen. Doch eines Tages droht ihre Vergangenheit sie erneut einzuholen. Nun schwebt Loshiko in Lebensgefahr und das we...