Der heutige Tag brach für Leyla stressig an. Nicht nur das sie ihren Wecker am Morgen nicht gehört hatte und sie somit verschlief auch die erste Prüfung sollte heute stattfinden. Seit ihrem ersten Mal mit Ryder waren vier Tage vergangen in denen sie ihn nicht mehrgesehen hatte. Das lag vor allem daran, das sie am morgen nach ihrem ersten Mal und einem weiteren Mal indem sie mit Ryder Sex hatte ihr Gedächtnis zurück bekommen hatte.
Flashback
Der morgen brach mit Sonnenstrahlen, die in Leylas Zimmer schienen, an. Verschlafen öffnete sie ihre Augen und blickte in Ryders Gesicht, das er zu ihr gedreht hatte. Noch immer hatte er seine Augengeschlossen und machte den Anschein zu schlafen. Leyla dachte verträumt über den vorherigen Abend nach und bemerkte so nicht, das Ryder wach geworden war und sie mit einem lächeln im Gesicht anblickte. Langsam bewegte er sich und zog die Decke, die sie bis zum Hals nach oben geschoben hatte, nach unten. Da es Leyla dadurch kühl wurde und sie sich etwas schämte versuchte sie den Versuch, die Decke weiter weg zu ziehen, zu unterbrechen und wieder nach oben zuziehen was ihr aber nicht gelang, denn Ryder war stärker als sie.
Deshalb zog er mit einem Ruck die Decke von ihr, blickte auf ihren noch nackten Körper und küsste sie verlangend. Noch bevor sie wusste was geschah, schnappte sich Ryder aus dem Nachtschrank ein weiteres Kondom, zog es über seinen steifen Schwanz und drang mit einem Ruck in die wieder feucht gewordene Grotte von Leyla. Ein weiteres Mal hatten die beiden Jungen Erwachsenen Sex. Dieses mal noch verlangender und härter wie beim ersten Mal. Dieses mal sollte nur das Verlangen der beiden gestillt werden. Jedoch gab es dabei einen kleinen Unfall. Bei einem der Stöße, schlug sich Leyla ihren Kopf am Bettende an das aus Holz bestand und verfiel in eine kurze Starre. Ryder bemerkte dies jedoch nicht und war deshalb ziemlich erstaunt als er mehrfach ein Buch, das Leyla kurz zuvor von ihrem Nachtschrank geschnappt hatte gegen seinen Kopf donnerte. Mitten im Stoß stoppte er und blickte seine Freundin an, die ihn von sich schlug und aus dem Bett katapultierte.
„Ähm Babe, alles ok?" sprach Ryder seine Freundin irritiert vom Boden aus sitzend an. „Zieh dich sofort an und verschwinde," gab sie von sich und schnappte sich das nächstbeste Klamotten Stück was neben ihrem Bett lag. Ryder machte nicht den Anschein überhaupt aufzustehen denn er verstand die Welt nicht mehr, vor kurzem hatte er so geil wie er war noch in Leyla gestoßen und im nächsten Moment saß er auf dem Boden weil sie ihm das Buch mehrfach über den Kopfgeschlagen hatte. Was war eben passiert?
„Hast du nicht gehört, zieh dich an und verschwinde von hier," fing Leyla an zu schreien. Das sie somit weitere Bewohner des Hauses anzog war zwar nicht geplant aber ließ sich nicht verhindern, denn Blake, ihr Bruder kam ohne zu klopfen ins Zimmer gestürmt und blieb irritiert stehen. Das war aber auch ein zu komisches Bild, Ryder nackt auf dem Boden sitzend mit einem halb erigierten Schwanz der die Welt nicht mehr verstand und Leyla die Aufgebracht in ihrem Bettstand und auf die Situation runter blickte nur in einem T-Shirt das Ryder gehörte.
„Will ich wissen was hier los ist?" brachte Blake halb lachend raus. „Du dummes Arschloch kannst dich auch gleich verpissen und nimm ihn gleich mit." Leyla war sauer.
„Babe, was ist denn los?" Ryder hatte sich vom Boden erhoben, entfernte das Kondom und stieg in seine Boxershorts. „Was los ist?" schrie sie, „Was los ist wollt ihr wissen? Danke für den besonders harten Stoß du Wixxer. Mein Gedächtnis ist wieder da. Das ist los. Und jetzt verpiss dich bevor ich mich vergesse." Noch bevor er seine Sachen zusammen suchen konnte, denn so hatte er seine Freundin noch nie erlebt, schnappte Leyla sich das eben verwendete Buch und schmiss es nach ihrem Bruder und Ryder. Auch die nächsten Sachen die sie in die Hand bekam flogen in die Richtung der jungen Männer die sie dabei traf und so schnell wie sie konnten sich verzogen.
Flashback Ende
Auch jetzt, drei Tage nach diesem Vorfall, zwar mit ihren Erinnerungen zurück aber noch nicht mit Ryder gesprochen saß sie in den ersten Prüfungen und wusste nicht wie sie diese schreiben sollte mit ihrem vollen Kopf und diesen Gedanken die sie seit Tagen hatte.
Abgelenkt schaute sie durch den Raum und erblickte dabei Amelie und Mel, ihre beiden Freundinnen die ihre Prüfungen ausfüllten. Auch sie kniff nun ihre beiden Arschbacken zusammen, wie ihr Bruder immer so schönsagte und versuchte das beste aus der Prüfung zu machen. Relevant war diese jedoch nicht wirklich aber eine 5 konnte sie trotzdem nicht gebrauchen.
DU LIEST GERADE
The Return of the ICE Princess
ChickLitLeyla und Ryder Eisprinzessin und Badboy Endlich hatten es die beiden geschafft, sie waren zusammen, doch die Erinnerungen von Leyla kamen bisher immer noch nicht zurück die ihr seit dem tragischen Unfall im Eisstadion fehlten. Werden sie wieder ko...