Drei Tage zuvor...
*Ryder*
Er war geil, das merkte Ryder sofort als er Leylas nackten Körper nach dem Aufwachen betrachtete. Deshalb fackelte er auch nicht lange und schnappte sich das nächste Kondom um gleich drauf hart in Leyla zu stoßen. Nachdem sie endlich entjungfert war und schon wieder feucht hatte er keine bedenken es dieses mal nicht zärtlicher anzugehen sondern es um die stille Begierde der beiden gehen zulassen.
Mit harten Stößen kam er seinem Moment zum abspritzen ziemlich nah und als er kurz davor war die Erlösung zu erhalten spürte er mehrere harte Schläge gegen seinen Kopf was ihn mitten im Stoß anhalten und im nächsten Moment den Boden küssen lies mit seinem blanken Arsch, denn Leyla hatte ihn von sich gestoßen und auf den Boden befördert.
„Ähm Babe, alles ok?" sprach Ryder Leyla an. Er war irritiert. Was hatte er denn getan? Hatte er es falsch gemacht und sie mit dem weiteren Mal überfordert oder überrumpelt? Er wusste es nicht. Noch immer saß er auf dem Boden, nackt, sein Schwanz erschlaffte so langsam und auch weiterhin hatte er das Kondom an. „Hast du nicht gehört, zieh dich an und verschwinde von hier," hörte er Leyla schreien. Das lockte natürlich, wie konnte es auch nicht anders sein, seinen besten Freund an, der die Situation kurz überblickte und irritiert seine kleine Schwester anschaute. Das er dabei anfing mit lachen half Ryder auch nicht weiter, denn dieser verstand die Welt auch Minuten später immer noch nicht. „Will ich wissen was hier los ist?"brachte Blake halb lachend raus. „Du dummes Arschloch kannst dich auch gleich verpissen und nimm ihn gleich mit." Leyla hörte sich sauer an.
„Babe, was ist denn los?" Ryder hatte sich vom Boden erhoben, entfernte das Kondom und stieg in seine Boxershorts. „Was los ist?" schrie sie, „Was los ist wollt ihr wissen? Danke für den besonders harten Stoß du Wixxer. Mein Gedächtnis ist wieder da. Das ist los. Und jetzt verpiss dich bevor ich mich vergesse."
Oh Shit, ging Ryder durch den Kopf. Auf diesen Moment war er nicht vorbereitet gewesen. Wer konnte auch ahnen, das er mit einem einzigen harten Stoß ihn sie ihr Gedächtnis wieder zurück brachte. Vor allem war sie mit der kompletten Situation überfordert. Immer hin war er vor Leyla kein Kind von Traurigkeit und wenn man ihre Beziehung vor dem Unfall anschaute dann sowieso nicht. Noch bevor Ryder sich seine restlichen Klamotten schnappen konnte, außer dem T-Shirt was sich Leyla inzwischen angezogen hatte, flogen ihm und Blake auch schon diverse Bücher und Gegenstände entgegen, was sie beide die Flucht ergreifen lies.
„Tja mein Freund, jetzt ist die kacke am Dampfen." 'Was du nicht sagst' schoss es Ryder durch den Kopf. Jetzt war die kacke am Dampfen und er wusste nicht wie er das wieder glätten sollte. Mit gesenktem Kopf folgte er Blake in dessen Zimmer und zog sich dort seine Hose und seine Socken an. Blake war so nett ihm ein T-Shirt von sich zu geben, da sie beide fast die selbe Statur hatten. „Wenn das stimmt und ihr Gedächtnis wieder da ist, dann hast du ein Problem", meinte Blake, „du weißt wie Leyla ist. Wenn sie sauer oder enttäuscht ist lässt sie das einen lange büßen. Da hilft nur das zu kreuze kriechen. Hast du mit ihr in den letzten Monaten nie darüber gesprochen? Wie du zuvor zu ihr warst?" Ryder schüttelte den Kopf. „Naja ich habe es angesprochen, das wir neue Erinnerungen machen und sie sich an die tollen Dinge erinnern soll und das unsere Beziehung vor dem Unfall nicht so toll war aber was war habe ich ihr nicht gesagt. Sie hätte mir nie vertraut. Verdammt Blake, ich liebe deine Schwester. Ich weiß ich will mit ihr zusammen bleiben. Ich will eine Zukunft mit ihr. Sie ist die eine. Die, die ich brauche. Die, die ich heiraten will später und auch Kinder aber was ist wenn sie mich jetzt nicht mehr will?"
Ryder war verzweifelt. Er gab es ja zu. Er war ein Badboy, ein Badboy mit Gefühlen. Der sich unsterblich verliebt hat. Was er außer seinen Kumpels und Leyla aber nie weiter sagen würde, Ruf schädigend und so. Auch Blake schaute ihn Ratlos an. Denn er wusste auch nicht was er ihm raten sollte. „Lass ihr doch etwas Zeit. In drei Tagen fangen die Prüfungen an, die gehen 1 Woche. Und spätestens dann, schnapp sie dir und versuche es mit ihr zu kitten. Sie liebt dich. Die Situation hat sich durch ihr zurück erlangtes Gedächtnis zwar geändert aber tief in sich liebt sie dich. Also lass ihr die Zeit und dann schnapp sie dir und lass sie nicht mehr gehen. Du tust meiner Schwester gut und sie dir. Also meinen Segen habt ihr auch weiterhin." Blake lächelte ihn aufmunternd an. Und so begannen die längsten 10 Tage seines Lebens, die er mit Prüfungen und Gedanken an Leyla absolvierte.
--------------------------------------------
Das letzte Kapitel im Jahr 2021. Einen guten Rutsch euch und ein gutes neues Jahr 2022.
LG WhiteAngel89 - Jasmin
DU LIEST GERADE
The Return of the ICE Princess
ChickLitLeyla und Ryder Eisprinzessin und Badboy Endlich hatten es die beiden geschafft, sie waren zusammen, doch die Erinnerungen von Leyla kamen bisher immer noch nicht zurück die ihr seit dem tragischen Unfall im Eisstadion fehlten. Werden sie wieder ko...