George POV:
Das erste was ich sah war ein Junge, ich schätze mein Mitbewohner der mit irgendeinem Mädchen auf seinem Bett saß und sie sich küssten. Ich schätze das is seine Freundin?
Ich räusperte mich einmal um somit auf meine Anwesenheit aufmerksam zumachen. Die beiden schauten mich erst verwirrt an doch dann fing der Junge an zu reden.
„Bist du mein neuer Mitbewohner?"
Ich nickte nur und lief auf mein Bett zu.
„Es stört dich doch nicht wenn wir hier weitermachen oder?" fragte er
„Mach was ihr nicht lassen könnt" sagte ich nahm mein Handy und ging aus dem Zimmer, ich packe einfach später aus.Ich klopfte an der Tür gegenüber wo Nick ab jetzt wohnen würde. Es dauerte nicht lange bis jemand die Tür öffnete. Es war nicht Nick sondern ein Junge mit braunen Locken der mich nett anlächelte.
„Hey was kann ich für dich tun?" fragte mich der Junge
„Hey, uhm ist nick da? Ich bin ein Freund von ihm" sagte ich und kratze mich am Hinterkopf
„Ja klar komm rein" meinte er und öffnete die Tür nun ein bisschen weiter so das ich in den Raum treten konnte.Nick war gerade dabei seine Sachen auszupacken als er sich zu mir drehte und mich fragend ansah.
„Was machst du denn hier? Bist du schon fertig mit auspacken und so?" fragte er mich.
Karl schloss währenddessen hinter uns die Tür und setzte sich auf sein Bett.
„Nein, wir sind doch erst seit 5min hier"
„Stimmt, warum bist du sonst hier?"
Fragte nick mich verwirrt und setzte sich auf sein Bett.„Mein Mitbewohner hat nh Freundin und naja, ich sag mal so. Ich wäre ungern weiter da geblieben" sagte ich und ließ mich auf ein Stuhl fallen der neben einem Tisch stand. Ich denke das ist der Schreibtisch von Nick.
„Bruh echt jetzt?" man merkte das Nick jetzt schon genervt von meinem Mitbewohner war.
„Darf ich fragen in welchem Zimmer du wohnst?" fragte der andere junge
„Gleich gegenüber also im Zimmer 404" meinte ich
„Uff das is das Zimmer von Clay. Clay hat keine feste Freundin, der hat jeden Tag nh neue"
Sagte erEcht jetzt warum muss unbedingt ich mit so jemanden in einem Zimmer sein.
Vielleicht ist er ja persönlich viel anders als alle sagen?„Achso ich bin übrigens Karl!" meinte der Junge und lächelte mich an.
„Schön dich kennenzulernen, ich bin George" meinte ich zu Karl und lächelte ihn auch an„Wenn sowas wie heute öfters passieren sollte, kannst du gerne zu uns kommen" sagte Karl und Nick stimmte ihm zu „auf jeden Fall!"
*Timeskip zum Abend*
„Ich denke ich geh jetzt wieder rüber, ich muss ja auch meine Sachen auspacken und so"
„Klar, viel Glück" meinte Nick lachend
Ich verdrehte meine Augen und ging aus dem Zimmer.Ich überlegte eine Weile was ich sagen sollte oder machen sollte falls dieses Mädchen immer noch da sein sollte. Ich denke das beste wäre einfach wenn ich rein gehe meine Sachen auspacke und mich einfach in mein Bett lege und mich ausruhe.
Also machte ich die Tür auf und zum Glück lag da nur Clay und machte etwas auf seinem Handy. Er bemerkte mich erst als ich die Tür zu schloss und auf mein Bett zulief. Ich sagte nichts weiter zu ihm und fing an mein Koffer auszupacken. Clay beobachtet mich die ganze Zeit was mich langsam leicht nervte.
„Is was?" fragte ich ihn leicht genervt
„was soll sein, darf ich dich nicht anschauen oder was?" antworte Clay mir
„Ich würde mich besser fühlen wenn du mich nicht so anstarren würdest" sagte ich und lies mich auf mein Bett fallen.
„Ich starre nicht" sagte Dream und drehte sich nun weg von mir
„Wenn du meinst" sagte ich nur und nahm mein Handy. Ich schrieb Nick noch schnell und wünschte ihm eine gute Nacht bis ich auch mein Handy weglegte und versuchte zu schlafen. Ich hatte zum Glück schon vorher etwas bequemes angezogen weswegen ich dies jetzt nicht machen musste.Ich war kurz vorm einschlafen bis es an der Tür klopfte. Genervt dreht ich mich zu Clay und sah wie er aufstand und zur Tür ging. Vor der Tür stand ein Mädchen aber nicht das von vorhin sondern ein anderes.
„Was willst du?" sagte Clay genervt
„Komm schon Clay ich weiß das du nochmal was mit mir willst" meinte das Mädchen und ging ein Schritt näher zu Clay.
„Nein will ich nicht und jetzt geh!" schrie Clay schon fast und schloss die TürIch dachte mir nichts weiter dabei und drehte mich wieder um. Es klopfte wieder an der Tür aber diesmal bewegte sich Clay kein bisschen.
Ich hörte wie das Mädchen irgendwas sagte und immer zu klopfte.Ich drehte mich wieder zu Clay und fragte ob er nicht irgendwas machen will oder nochmal mit ihr reden will.
„Warum sollte ich" sagte Clay genervt
„Weil sie sonst nicht aufhört zu klopfen!" ich merkte selber wie ich immer genervter wurde
„Die hört schon irgendwann auf zu klopfen" meinte Clay und drehte sich von mir wegIch schaute immer noch genervt zu ihm und dann zur Tür es sah nicht so als ob sie aufhören wollte zu klopfen.
Da ich eigentlich nur schlafen wollte und mich dieses klopfen aufregte beschloss ich selber zur Tür zu gehen.Ich ging zur Tür und machte sie auf. Das Mädchen vor mir schaute mich verwirrt an, wahrscheinlich dachte sie das Clay die Tür aufmachen würde.
„wer bist du und wo ist Clay!?" meckerte sie mich an.
„Erstens, musst du meinen Namen nicht wissen 2. HÖR AUF ZU KLOPFEN ES NERVT" meckerte ich sie nun an
„Dann lass mich zu Clay!" Meckerte sie weiter
„DAS HIER IST NICHT DEIN ZIMMER SONDERN CLAY'S UND MEIN ZIMMER ALSO WENN DU HIER NICHT REIN DARFST DANN DARFST DU DAS NICHT! gute Nacht" sagte ich und schloss die Tür.Clay sah mich erschrocken an. Ich ignorierte dies aber und legte mich wieder in mein Bett und überraschender Weise hörte das Mädchen auch auf zu klopfen. Ich spürte den erschrockenen Blick von Clay immer noch auf mir, schlief aber trotzdem ein.
Neues Kapitel:3
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag/Abend <3
DU LIEST GERADE
What am I for you?
FanfictionGeorge und Nick sind beste Freunde seit ihrer Kindheit. Beide ziehen aufs gleiche College wo George mit Clay in ein Zimmer eingeteilt wird. Beide verstehen sich garnicht. Clay der eher beliebt ist und dann George der eher ein kleinen Freundeskreis...