Kapitel 21/1: Niederlage

70 4 0
                                    

,, Wir kann das sein?! " hörte ich Aurou schreien

,, Wussts ich's doch der Weibliche Titan!" rief Eld

,, Mir reicht es jetzt! "schrie Eren und wollte sich in einen Titanen verwandeln doch er wurde von der Spezialeinheit aufgehalten

,,Nein Eren du würst mit Y/n weiter reiten und sie uns überlassen!" befahl Eld

,, Oder vertraust du uns nicht? "fragte Petra

,, Ich vertraue euch!" kam es von Eren

,, Denn los" riet ich ihn. Er nickte.

Sie machten geschickte Manöver und schafften es ihr die Augen zu zerschneiden. Danach fiel sie mit den Rücken an einen Baum gelehnt und ihren Nacken verdeckt

"Sie haben jetzt 1 Minute"
Die drei schnitten immer tiefer in ihren Arm bis sie schließlich die Arme fallen ließ.

,, Sie müssen nur noch den Nacken durch trennen "flüsterte Ich vor mich hin und sah dann zu Eren der sich immer noch nicht so sicher war es er machen sollte.

,, Eld!" hörte ich auf einmal von hinten und als ich sah was passiert waren meine Augen genauso aufgerissen wie die von allen anderen "Ihr Auge brauchte keine 30 Sekunden um zu regenerieren! "

,,Eren reite du weiter ich werde ihnen helfen"

,, Y/n! "rief Eren mir hinterher

Ich sah wie der Weibliche fast Petra einholte weswegen ich schneller flog doch ich war zu spät ....Petra wurde vor meinen Augen an einen Baum zertrammpelt.

,, Petra!" schrie Auruo wutgebrannt und flog auf sie zu um sie zu treffen? Hat er sie erwischt? Nein hat er nicht ihre Haut ist härter geworden jedoch konnte er nicht mehr ausweichen und wurde zur Seite getreten und war wie alle anderen Tot.

,, Verdammt" ärgerte ich mich

"Jetzt bin ich wohl dran"
Ich flog so schnell wie ich konnte aus den Hinterhalt auf sie zu und wich ihren Angriff nach oben aus dann ließ ich mich fallen und Schnitt ihr mit Tempo ein paar Finger ab. "Mist sie hat sich verhärtet" deswegen ging ich zur Sicherheit auf Abstand.

Kaum als ich das tat kam Eren und verwandelte sich um gegen Sie zu kämpfen

"Ich greife am besten erst ein wenn es brenzlig wird ich habe schließlich keine Lust unbewusst von ihnen getötet zu werden"

Er stürmte auf sie zu, warf sie zu Boden und saß auf ihr währenddessen schrie Er sie an, und versuchte sie mit der Faust zu treffen, doch der Weibliche wich aus. Danach musste er kurz inne halten um seine Faust zu regenerieren, dann fing er sehr laut an zu schreien aus trauer und Wut. Doch er hatte nicht richtig aufgepasst da der Weibliche Titan ihn Erwischte und von sich schleuderte. Eren hielt sie danach aber schnell wieder, sie trat ihn aber wieder weg.

Sie wichen sich gegenseitig aus bis Eren wieder zu einen guten Schlag ausholte doch sie wich immer wieder aus, auch bei den Nachfolgenden. Dann schaffte er es in ihre Hand zu beißen und fuhr mit seinen Kiefer an den Arm seines Gegners lang und schlug ihr den kräftig in die Magen Grube wovon sie heftig zurück flog.

Eren rannte mit voller Geschwindigkeit auf sie zu, doch mit letzter Kraft entkam sein Gegenüber nochmal, drehte sich zu ihn um und trat ihn den Kopf ab

,, Eren!" schrie Ich

" Ich sollte jetzt lieber einschreiten"

Grade als sie Eren verschlingen wollte schnitt ich ihre Finger an der linken Hand weg und dann ein Auge

Das Mädchen was nie aufhört zu KämpfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt