Es war ein langer Tag als Savvas endlich von der Schule Heimkam . Er lief langsam und geschwächt die Treppen zu seiner Wohnung im achten Stock hoch. Die Schule war heute für ihn wie immer sheise, er wurde von seinen Klassenkameraden mal wieder emo genannt und anschließend mit einem verrotteten Apfel beworfen. Langsam ist Savvas das schon gewöhnt weil es Sozusagen zur Tagesordnung gehört den Femboy Savvas zu mobben . Mit einem Seufzer sperrt er die schon halb zerbrochene Tür auf und schmiss seinen Animeschulranzen in das hinterste Eck seines kleinen ,unaufgeräumten Zimmers. Er schnappte sich gleich ein kleid aber kein normales Kleid, ein MAIDKLEID.
Dazu abgestimmt zieht er sich noch Thigh High Strümpfe und schwarze Katzen Ohren an.Er schaut sich eine weile im Spiegel an und Sagt so Sachen wie :,, OwO senpai your Baby boy ist here''. Anschließend sitzt er sich auf seinen pinken Gamingstuhl und starten mit dem Username ,, SnowSymphony#3449,, einen Stream.
Nach einer weile kommen immer mehr Zuschauer dazu, darunter ein User den er bislang noch nie gesehen hat nämlich ,, 𝙲𝚘𝚌𝚘𝚗𝚞𝚝#2573,,. Er war ein wenig verwundert weil normalerweise immer die gleichen Typen zuschauen. Nach kurzem überlegen wer das denn seinen könnte begann er trotzdem seine Show. Er holte einen realistischen bbc dil*o aus seiner Schreibtisch Schublade raus und schub sind das ganze Ding auf einmal rein. Dies geht eine ganze Weile soweiter bis der im MAIDKLEID gekleidete Grieche in ein scheinbar schon benutztes Tempo seinen Liebessaft rein spritzt. Dann verabschiedet er sich noch mit :,,bye bye guys, I love you all uwu'' und geht off. Savvas atmet noch ein paar mal tief ein und schmeißt das versiffte, leicht rieche Tempo wieder auf den verdreckten Boden neben seinen Gamingstuhl.
DU LIEST GERADE
cora-lee liebt den griechischen femboy
FanficLiebes Geschichte von einem femboy und einer milf